Kommentare zu «kocht150427»

Ich habe diese Zusammenstellung eines Kartoffel-Gemüsebreis auch zum ersten mal gemacht. Das Aussehen fand auch ich gewöhnungsbedürftig, aber geschmeckt hat es ganz lecker. Die Gemüsesorten passten gut zusammen. Allerdings war mein Mann auch zuerst erschrocken, als er seinen Teller sah. Ich dachte auch, dass wäre vielleicht ein Gruselgericht für Halloween.
by marianne @01.05.2015, 01:02

Der Brei sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus, liebe Marianne,J ich kann mir jedoch vorstellen, dass er super schmeckt. Ich esse gern solche Kreationen und werde mir den Brei kochen, danke!
by Sywe @30.04.2015, 21:49

her damit! Beides ess ich gerne - und dieser Brei klingt sehr attraktiv!
by beatenr @30.04.2015, 20:30

Hallo Marianne B,
dieses Rezept wäre leider nix für mich, da mir Pastinaken einfach zu süss sind.
Aber Dein Rezept mit den gebratenen Austernpilzen wird des öfteren gekocht;)!

by lamarmotte @30.04.2015, 17:04

Am Bild sieht es farblich nach Tomatensosse aus. Kann mir vorstellen, dass es sehr lecker schmeckt.
by Pat @30.04.2015, 13:47

So ein rotes Puree muss ich mal kochen !
Da werden manche überrascht werden.
Fisch esse ich sehr gerne
Danke Marianne B. Liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2015, 12:31

Mein Mann hasst seit seiner Bundeswehrzeit in Norddeutschland Rotebete und das darf leider unter keinen Umständen auf den Tisch....sorry....
by Karin v.N. @30.04.2015, 11:09

Den Brei finde ich sehr ungewöhnlich, sieht aus wie Ketchup.

@ Liebe Marianne, du hast mich ja schon mal erfreut mit deiner Spanischen Suppe. Ob ich das nach koche, kann ich noch nicht sagen. Muss ich mal probieren, vielleicht wird's ja auch eines meiner Lieblingsgerichte.
by Ursi @30.04.2015, 10:20

ja, das versuche ich gerne, schmeckt bestimmt gut.
gerne aß ich auch immer die feine rote beetesuppe meiner tochter, die sie essen mußte.
mein mann schaute mir eben erschrocken über die schulter: was ist denn das? *lach*
aussehen tut der brei wie wenn tomatenmark am teller läge :-)
aber ich bin sicher: er schmeckt!
by christine b @30.04.2015, 08:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: