Kommentare zu «kocht150428»

Für mich klingt das Rosinenbrot sehr gut... ich liebe Rosinen.
by Lina @04.05.2015, 10:52

Hmmmm das sieht super aus und schmeckt bestimmt sehr gut und ich mache es nach.
by Webschmetterling @03.05.2015, 09:36

Dieses Brot stelle ich mir sehr gut zum Frühstück vor - danke für die Idee, liebe Pat.
Habe mir das Rezept vorgemerkt und werde das Brot probieren. Natürlich habe ich nach dem Namen gegoogelt und auch das griechische Rezept gefunden ;))
by Sywe @30.04.2015, 21:46

schaut mächtig aus - aber ein kleines Stück würd ich gerade jetzt zu gerne probieren - zumal ich Rosinen sehr gerne mag ))))) Und Zimt Nelken Anis, Orangen, Olivenöl - das macht mich neugierig!
Woher dieser putzige Name"Stafidopsomo " wohl kommt? Muss gleich mal gugln.
by beatenr @30.04.2015, 20:29

Stafidopsomo ist mir unbekannt, aber nicht für lange.
Ausser Orangen, hab ich alle Zutaten.
Und es wird eine gute Alternative zu meinem Cake, den ich seit Jahrzenten backe.
Vielen Dank Pat, liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2015, 12:36

Ich glaub heute mag mein Mann wieder nicht essen. Er verabscheut Rosinen...
Meine Wendigkeit würde gerne zugreifen, mir schmeckt so etwas mit Butter sehr gut!
by Karin v.N. @30.04.2015, 11:16

Was für ein putziger Name!
Ob ich den Kuchen backe, weiß ich noch nicht. Bin doch keine Süße.

Ist denn der Kuchen so süß, wie er für mich aussieht @ liebe Pat?
Naja, ist vielleicht auch Empfindungssache, oder?
by Ursi @30.04.2015, 10:24

stafidopsomo...der name ist ja witzig! :-)
schaut lecker aus, dein veganisches brot/kuchen.
rezept habe ich mir gleich gespeichert.
für veganer und allergiker super geeignet.
danke! mahlzeit!
by christine b @30.04.2015, 08:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: