Kommentare zu «kocht150429»

@ Ursi
Ich muss dich enttäuschen... ich würde nie ein Restaurant betreiben... ich koche zwar gerne aber nur kleine Mengen.

@ für Vegetarier
lassen sich die Nester auch gut mit einer Pilz- oder Gemüsefüllung richten.

Suppe ist zwar aufwändiger... die Hendlpalatschinke lässt sich aber gut vorbereiten und auch einfrieren. Bei Bedarf aus dem TKF holen... auftauen... und wie beschrieben kochen.
by Lina @04.05.2015, 10:48

Hm...das werde ich ausprobieren. Morgen dei Kartoffelnester und nächste Woche die Suppe. Das hört sich alles sehr lecker an. Vielen Dank für die Rezepte.
by LuY @01.05.2015, 18:25

Liebe Lina,
die gefüllten Rösti-Nester werde ich probieren, zumal ich solche Ringe habe und mir deshalb die Fummelei mit der Alufolie sparen kann. Danke für den Tipp!

Die Suppe sieht toll aus und schmeckt bestimmt auf sehr gut, mir macht sie derzeit zu viel Arbeit. Wenn Du sie mal wieder kochst, komme ich gern zum Kosten, wenn Du mich lässt ...

Liebe Grüße
by Sywe @30.04.2015, 21:39

dazu lass ich mich gerne einladen )))) Hauptsache, ich muss solch komplizierte Gericht nicht selber machen. das ist für mich schon die HOHE SCHULE des Kochens!
by beatenr @30.04.2015, 20:25

Das würde ich sehr gerne genießen. Einfach toll.
by GiselaL. @30.04.2015, 17:39

Liebe Lina,
Deine Kartoffelnester sehen nicht nur sehr verführerisch aus, sie schmecken bestimmt auch sehr, sehr gut!
Wenn nur nicht die doch recht aufwândige Zubereitung wäre....seufz...
Danke für's Rezept!
by lamarmotte @30.04.2015, 16:53

Sieht sehr gut aus, würde ich gerne essen. "Kompliment"

Ich vermisse die Nachspeise.......;-)
by Lea @30.04.2015, 15:45

Da bekommt man gleich Hunger, bei diesem leckeren Menue.
by Pat @30.04.2015, 13:48

Sieht zum anbeissen aus. Werde sicher Beides nachtkochen aber einzeln an verschiedenen Tagen in grösserer Menge.
by Vreni AG @30.04.2015, 12:46

Sieht zum anbeissen aus. Werde sicher Beides nachtkochen aber einzeln an verschiedenen Tagen in grösserer Menge.
by Vreni AG @30.04.2015, 12:46

Für Gefüllte Rösti-Nester mit Feldsalat würde ich mich entscheiden.
Danke Lina, liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2015, 12:39

Das sieht soooo lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Aber ich bin auch ehrlich: so aufwändig was Zubereitung und Zeit betrifft....da bin ich zu faul.
Liebe Lina, ein dickes Kompliment an Dich und Deine Kochkunst!
by Karin v.N. @30.04.2015, 11:41

Klick, Geschirr gesehen: aha, Lina....
Dann wird's üppig für meine Begriffe. Jedenfalls sieht`s lecker aus. Und ich erfreue mich immer daran, wie nett du die Mahlzeit anrichtest. Ehrlich gesagt, bin ich viel zu faul, für mich allein so ausgiebig zu kochen. Schön war`s, wenn du in meiner Nähe ein Restaurant betreiben würdest!

Jedenfalls wieder ein tolles Gericht! Und vielen Dank für den (leider nur) Augenschmaus!
by Ursi @30.04.2015, 10:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: