Kommentare zu «kocht150430»

Das klingt sehr gut und wird am Samstag probiert.
Dann habe ich alle Kräuter frisch vom Markt.

Meli
by @04.09.2015, 07:30

@ Ursi
die Kräutersoße klingt sehr gut... ich würde mir davon um 1 Schöpfer mehr auf die Nudeln geben.
by Lina @04.05.2015, 10:50

@ alle,
na, ihr habe ja gute Ideen, wozu man die Soße noch reichen kann. Das freut mich sehr, so kann ich meinen Speiseplan doch wieder erweitern.
by Ursi @01.05.2015, 14:14

Hey, das krieg sogar ich mit meinen rudimentären Flora- und Faunakenntnissen hin. Sauerampfer erkenne ich und Bärlauch hab ich auch wo wachsen sehen.

Werd ich mal probieren! Und mich wandeln vom Kräuter-Looser zum Kräuter-User :-D
by Chispeante @30.04.2015, 23:06

Hallo Ursi,
dies ist so richtig mein Ding! Orangensaft habe ich bisher noch nicht an eine Kräutersoße gegeben, Weißwein schon. Ich werde es probieren.
Neulich abends habe ich mir eine reine Bärlauchsoße mit Pasta gemacht - schmeckte sehr gut.
by Sywe @30.04.2015, 21:33

Oh wie lecker das auch um diese Uhrzeit noch aussieht und sich liest!!
Tolle Anregung zum Kochen! Danke!!
by Petra aus OWL @30.04.2015, 20:30

Das würde meinem Mann und mir auch schmecken, liebe Ursi.
Wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin, werde ich das Rezept speichern.
by marianne @30.04.2015, 20:27

klingt köstlich!- und so hübsch dekoriert! ja, das könnt ich gerade jetzt essen))))
by beatenr @30.04.2015, 20:24

Deine grüne Sauce liest sich sehr lecker, liebe Ursi, und auch ich könnte mir vorstellen, dass sie noch zu anderen Gerichten passt (z. B. zu Pellkartoffeln oder gedünstetem Fischfilet...)
Danke!
by lamarmotte @30.04.2015, 16:48

Diese Kaesesosse schmeckt sicher nicht nur lecker zu Nudeln, koennte sie mir auch gut zu Ofenkartoffeln vorstellen.
by Pat @30.04.2015, 13:49

Miam ! Glaube Dir Ursi, dass Dein Gericht lecker schmeckt !
Werde mich davon inspirieren lassen ...
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2015, 12:43

Mmmhh... da können wir beide - Göga und ich- uns gleich an den Tisch setzen! So etwas mögen wir und das ist auch ratz-fatz gemacht. Beim Wein hab ich auch so meinen Zweifel. Den kann man vielleicht ersetzen durch Apfelsaft? Müsste man einfach ausprobieren.
Danke Ursi für die Anregung!
by Karin v.N. @30.04.2015, 11:47

Oh, ich glaube, hier muss ich nicht kommentieren....
by Ursi @30.04.2015, 10:32

guten morgen, gerne würde ich heute bei dir mitessen ursi, die kräutersauce schmeckt sicher sehr gut auf den spaghettis.
by christine b @30.04.2015, 08:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: