Kommentare zu «kocht150620»

Liebe Sywe,
dein Spargelgericht sieht sehr lecker aus. Normalerweise esse ich Spargel nur traditionell mit Butter und Brösel oder Hollandaise. Aber deine Variante werde ich in der nächsten Saison auch mal probieren. Nur werde ich statt Ziegenkäse einen anderen Käse nehmen.
by MaLu @23.06.2015, 20:18

Hallo Sywe,
Bis zu der "Saint-Jean", gemeint ist das Fest vom Heiligen Johannes, am 24. Juni. Bis zu dem Datum gibt es noch Spargel, sagte mir "mein" Spargel Erzeuger, also morgen.
Da werde ich die Letzten grüne Spargel der Saison kaufen.
Werde mir die Mühe geben, sie so zu bereiten, wie Du es beschrieben hast.
Denn Dein Rezept kommt mir superlecker vor.
Es wird mal etwas anders sein als ­die gewöhnliche Spargel mit Vinaigrette ... wenn ich sie nicht roh esse ! so weich sind sie.
Danke Sywe, liebe Grüsse
by charlotte @23.06.2015, 19:51

Spargel mit Honig, Weißwein und Ziegenkäse - sehr apart!
by beatenr @23.06.2015, 15:09

Ich bin ganz erstaunt, das Spargelrezept hier zu sehen und freue mich. Dies war ein Abendessen und wegen meiner Gicht ist die Portion sehr klein ausgefallen. Gestern habe ich den letzten Spargel gekauft, auch nur 6 Stangen und den werde ich mir heute Abend braten.
by Sywe @23.06.2015, 13:33

Oh neue Rezepte in der Kochen-Rubrik. Und es fängt schon gleich lecker an! Das ist ein Rezept nach meinem Geschmack. Auch wenn die Zeit des weißen Spargels nun fast vorbei ist, grünen gibts immer nochmal irgendwo und wenn man sich mal zwischendrin was feines gönnen will, kann man das ja dann auch mal außerhalb der Spargelzeit machen. Ich werde Dein Rezept auf jeden Fall einmal ausprobieren!
by funny @23.06.2015, 10:30

Klingt sehr lecker - Leider sind die Spargelstände hier schon geschlossen
LG satu
by satu @23.06.2015, 09:17

Lecker
by silvi @23.06.2015, 07:53

Sieht sehr lecker aus!
by Pat @23.06.2015, 07:22

Das liest sich lecker, einfach, schnell - solche Rezepte koche ich sehr gern nach!
Danke, liebe Sywe!
by lamarmotte @23.06.2015, 00:48

Dieses Spargelgericht könnte mir auch gut schmecken. Ich würde aber auch die doppelte Menge Spargel nehmen und ich würde die Stangen ganz lassen.
by marianne @23.06.2015, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: