Kommentare zu «kocht150701»

Du hast (kochst) aber auch immer speziell leckere Sachen, liebe @Lina
danke für´s zeigen und beschreiben
by gerda @07.07.2015, 09:12

@ Gerlinde
Ich würde sagen... "Im Allgemeinen kommt es sehr gut an"... manches wird aber nur ein einziges mal gekocht und dann nie wieder.
by Lina @04.07.2015, 01:03

Oh Lina, du bist ja eine tolle Küchenfee! Bei mir wirds wohl nur zur Lauchcremsuppe reichen - beim Rest werde ich passen :(
Sicherlich weiß deine Familie deine Kochkünste zu schätzen!?
Liebe Grüße und danke für dein Menü.
by Gerlinde @03.07.2015, 00:00

Welch tolles Menu, liebe Lina!

Ich frage mich nur, wie lange die Vorbereitungen dauern.
Die Lauchcremesuppe werde ich auch mal kochen.
Toll bei diesem Wetter, mehr könnte ich dann sowieso nicht essen.
Schön, dass Du wieder da bist!
by Xenophora @02.07.2015, 21:29

Liebe Lina, schön dass Du wieder da bist, ich habe Deine Kommentare vermisst und nun deckst Du uns auch gleich so was Tolles auf. Gerne schaue ich mir solche Rezepte an und bin auch ein bisschen neidisch was ihr alles so kochen und backen könnt.
by Gudrun @02.07.2015, 19:54

Lecker, lecker, lecker ... ich komm dann irgendwann mal zum Essen in die Bucklige Welt!
by Rita die Spätzin @02.07.2015, 18:35

Liebe Lina,
3-gängige Menus gibt es bei uns fast nie ( falls Du mich dazu einlädst, nehme ich aber sehr gern Platz (lach).
Doch Deine Lauchsuppe wird uns sicher schmecken....wenn es nicht mehr so heiss ist...
by lamarmotte @02.07.2015, 18:18

@ Ursi
Schön dass du durch meine Suppen zum selbst kochen animiert wurdest.
So zwischendurch wenn es ganz schnell gehen muss... gibt es auch bei mir mal eine Suppe wo ich nur mehr Wasser aufgießen und aufkochen muss.

@ Moni
Den Blätterteig könnte man auch mit Gemüse füllen... aber ich denke... Blätterteig essen Veganer auch nicht. Oder?

@ M.M.
Mein Partner hat nicht die Zeit um 3 x zum Essen nach Hause zu kommen. Ich bin froh wenn er 1 x zum Essen kommt... deshalb essen wir ein ganzes Menü... und das war es dann.
by Lina @02.07.2015, 15:55

Fein sehen deine Rezepte wieder aus und so schön angerichtet. Hinsetzen und essen:-).
by Lea @02.07.2015, 14:50

Gegen dich @ liebe Lina, fühle ich mich wie ein Waisenkind. Wieder alles so lecker! Und so hübsch angerichtet und dekoriert!
Ich bin dein größter Fan!

Seit du deine Suppen hier vorgestellt hast, mache ich meine Suppen auch viel lieber selbst (Tütensuppen ade!). Toll, wie kreativ bezüglich Kochen ich plötzlich geworden bin.
by Ursi @02.07.2015, 14:35

Das ganze Menue würde ich in 3 Malzeiten am Tag verteilt essen.
Lecker!
by M.M. @02.07.2015, 13:31

Wie appetitlich. Wenn es nicht mehr so heiß ist, dann....
Gott sei Dank stehen keine Kalorienangaben dabei....
by Killekalle @02.07.2015, 13:22

Bei deinen Rezepten, liebe Lina, könnte man glatt vom veganen Glauben abfallen *lach*.
by Moni @02.07.2015, 08:56

Mmmmh, schaut das aber alles lecker aus!
Waere auch fuer Besuch gut geeignet.
by Pat @02.07.2015, 07:31

Oh ja, die Lauchcremesuppe hört sich lecker an!
by funny @02.07.2015, 06:42

Hätte mich ja gewundert, liebe Lina, wenn Du uns nicht gleich mehrere Gerichte vorschlagen würdest. Ideal bei dieser Hitze ist die köstliche Suppe, die wird gleich nachgekocht. Die pikante Blätterteigrolle mit Salat ist was für den Sonntag. Danke für Deine Rezepte.
by Gerda @02.07.2015, 06:41

Lauchcremesuppe - das krieg ich hin! Lauch ist mein Lieblings-Nichtsalat-Gemüse, aber mehr als dünsten fällt mir oft nicht dazu ein. Alles in einem Topf, das klingt machbar. Dann mach ich das bald mal. :-)

by Chispeante @02.07.2015, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: