Kommentare zu «kocht150702»

Danke für das Rezept, das ich bestimmt ausprobieren werde. Klingt lecker und sieht auch appetitlich aus auf dem Foto. Schafskäse muss für mich unbedingt mit rein!
by Mar @28.08.2015, 13:19

So, jetzt mußte ich erstmal googeln, was "Bulgur" ist - man (Frau) kann ja nicht alles kennen. Aber klingt schnell und gesund... und sieht dazu noch lecker aus, was du, liebe Hildegard, uns da vorschlägst. Danke! Da werd ich beim WE-Kauf mal versuchen, an alle Zutaten zu denken ;)
by Gerlinde @03.07.2015, 00:09

Wie schön Hildegard, so etwas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren und nun hast Du mir gleich das passende Rezept dazu geliefert. Danke!
by Gudrun @02.07.2015, 19:55

Hmmm, sieht so lecker aus. Und ich esse Bulgur so gerne. Das mache ich vielleicht am Samstag, wenn es so heiß wird.

Schreibe gleich auf, was du für Zutaten du genommen hast. Habe nämlich keine rote Zwiebel und keine Tomaten mehr im Haus.

Das ist doch für mich mal ein Salat, wie ich ihn nicht kenne. Vielen Dank fürs Einschicken!
by Ursi @02.07.2015, 14:40

Dein Rezept Hildegard gehört zu meine Lieblings Gerichte.
Dazu gebe ich noch Rosinen und Pfefferminz
Muss ich wieder machen denn es ist praktisch, wenn etwas übrig bleibt für später ...
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @02.07.2015, 14:36

Mhhhhh... den habe ich auch schon gemacht. Schmeckt mediterran lecker. Bei dieser Hitze das richtige.
by marianne @02.07.2015, 13:56

Hm, lecker, lecker!
Mach ich mir auch öfter!
by M.M. @02.07.2015, 13:33

Jaaa, das ist auch was für mich! Danke!
by Killekalle @02.07.2015, 13:25

Genau ... und dazu noch 8 Datteln klein geschnitten = prima Abendessen - danke!
by Moni @02.07.2015, 08:55

Genau so mache ich ihn auch, nur mit Quinoa statt Bulgur. Sehr lecker und genau das richtige bei diesen Temperaturen. Danke fürs erinnern.
by KoRa @02.07.2015, 08:52

Nun weiss ich, was es heute bei uns zu essen gibt! Habe diesen Salat vor einigen Wochen zum ersten mal gegessen und mochte ihn sehr. Der daraufhin gekaufte Bulgur wartete seitdem auf seine Verarbeitung.- nur die genaue Zubereitung war mir nicht klar. Restliche Zutaten sind alle im Haus und Garten. Danke liebe Hildegard fuers Rezept.
Sonnige Gruesse vom Niederrhein
by GilaO. @02.07.2015, 08:41

Danke! Das Rezept passt gut zum Sommer.
by MOnika (Sauerland) @02.07.2015, 08:15

Danke fuer das schoene Sommer-Salatrezept.
by Pat @02.07.2015, 07:33

Ein schönes Rezept für die heißen Tage und dazu noch gesund. Da ich keine Wurst mag, aber Schafskäse, ist das genau richtig für mich. Danke, liebe Hildegard.
by Gerda @02.07.2015, 06:45

Ich liebe Bulgursalat und mache ihn ähnlich. Ein leckeres Gericht für heiße Tage!
by funny @02.07.2015, 06:43

lecker und leider gestern den rest gegessen.
"Taboulé" wurde mir wieder in erinnerung gebracht bei einer geburtstagsfeier in berlin, kannte ich aus palästina.
seitdem an heissen tagen ist der frische salat meine nr. 1!
by @02.07.2015, 06:36

Ich überbrühe den Bulgur mit kochenden Wasser und lasse ihn dann zugedeckt eine halbe Stunde bis Stunde ziehen, da spar ich mir das Kochen und abschrecken ... und zum Salat nehme ich Minze und manchmal auch gerne noch Kidneybohnen dazu. Sehr lecker und auch sehr erfrischend.
by Maria @02.07.2015, 02:08

Bei uns besser als "Taboulé" bekannt - ein Gericht, das ursprünglich aus der libanesischen Küche stammt.
Diesen Salat gab es bei uns erst gestern, denn er eignet sich hervorragend als kleines, sättigendes (kaltes) Hauptgericht für heisse Sommertage.
Ich füge noch etwas (möglichst frische) kleingezupfte Minze aus dem Garten hinzu.
Sehr empfehlenswert!
Danke, liebe Hildegard!
by lamarmotte @02.07.2015, 00:33

Schön bunt... und gesund... danke fürs zeigen.
by Lina @02.07.2015, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: