Kommentare zu «kocht150921»

Sehr ansprechend schaut Dein Schwammerl-Omelette aus, liebe Lina, und auch der dazu gereichte Salat.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das Rezept habe ich mir kopiert.
Dankeschön.
by Webschmetterling @05.10.2015, 19:25

Uns schmeckt die Schwammerl-Omelette auch gut... ist eben etwas Besonderes weil es zeitlich eingeschränkt ist... man nicht immer Eierschwammerl... oder "Pfifferlinge" wie ihr in Deutschland sagt hat.
by Lina @29.09.2015, 16:48

Das würde ich jetzt gerne essen.
by GiselaL. @21.09.2015, 19:33

Danke Lina für dieses wunderbare Rezept. Wird nachgekocht und schmeckt immer lecker!
by Rita die Spätzin @21.09.2015, 17:42

Das ist ja ein feines Essen!
Ich werde es bestimmt nachkochen und drucke mir gleich Deine Art der Zubereitung aus. Danke, Lina!
by Xenophora @21.09.2015, 15:39

Wow, liebe Lina, das sieht ja SO LECKER aus.
Eierschwammerl habe ich schon soooooooooooooo lange keine mehr
selber gesucht. Das letzte Mal, als ich noch in der Heimat war.
Hier kaufe ich mir ab und zu welche. Die kommen aus Tschechien oder Polen.
Der Geschmack ist dann nicht mehr so intensiv, wie wenn man sie selber aus dem Wald holt!
Eierschwammerlsauce und Semmelknödel ist ja auch so fein!!!!!!
DANKE fürs Rezept!
Grüße Renate
by Renate H. @21.09.2015, 14:43

Hmmm, auch heute noch mein Lieblingsessen, hab früher im Chiemgau so viele Pfifferlinge gefunden, als Omelette oder mit Bratkartoffeln ein Gedicht.Als Kind bekam ich für einen kleinen Spankorb Eierschwammerl, beim Konsum eine handvoll Pfennigbonbon und war glücklich über mein Tauschgeschäft.
Danke fürs erinnern liebe Lina, werde ich bald nachmachen.
by Helga F. @21.09.2015, 12:08

Schaut sooo lecker aus. Werde ich mit mal anderen Pilzen probieren, da es hier keine Eierschwammerl gibt.
by Pat @21.09.2015, 11:52

Das sieht köstlich aus! Ich bekomme Hunger!!!
by funny @21.09.2015, 11:31

Das sieht so lecker aus, da möchte man gleich zugreifen! Das ist schnell gemacht und wenn meine neue Küche steht, werde ich dran denken. Muss mich dann allerdings wohl erst an den Induktionsherd gewöhnen. Wird schon klappen.
by Karin v.N. @21.09.2015, 11:19

Das sieht sehr lecker aus. Früher habe ich solche Gerichte geliebt. Aber seit einiger Zeit überkommt mich bereits beim Essen von Omelette eine starke Übelkeit. Deshalb habe ich in den letzten Wochen auf solche Mahlzeiten verzichtet.
by ErikaX @21.09.2015, 10:16

Oh Lina, das sieht lecker aus! Allerdings musste ich auch erst mal googeln was denn Eierschwammerl sind.
by Gudrun @21.09.2015, 10:09

Hallo Lina,

danke für Dein Rezept, Du hast mich daran erinnert, auch wieder einmal ein Pilzomelette zu kochen :-) Ich werde es gleich in meinen Essenplan diese Woche einplanen.
by Sywe @21.09.2015, 10:06

Ach liebe Lina, wenn der Weg von uns zu Dir nicht sooo weit wäre und es mein Rücken akzeptieren würde, wir würden uns sofort ins Auto setzen und kommen!
Sieht einfach köstlich aus und schmeckt garantiert auch so!!!
LG Ingrid
Dir und ALLEN SF eine gute und gesunde neue Woche
by Ingrid/ile @21.09.2015, 10:04

Das sieht sehr lecker aus. Ich habe noch nicht gefrühstückt und könnte das Omelette sofort verspeisen.
by marianne @21.09.2015, 09:41

Hmm, das sieht aber lecker aus! Danke Lina fuer das Rezept.
P.S. bei uns am Niederrhein heissen die Eierschwammerl: Pfifferlinge :-)
Herzliche Gruesse
by GilaO. @21.09.2015, 09:18

Liebe Lina, bitte für mich jetzt einmal zum Frühstück...
Sieht ja wieder oberlecker aus. Ich habe einen kleinen See im Mund....
Das Rezept werde ich mir abspeichern.
by Ursi @21.09.2015, 09:12

Das ist so lecker. Könnte grad reinbeißen. Danke für das Rezept.
by Juttinchen @21.09.2015, 08:52

ach lina, das liiiiiiebe ich!!!! so ähnlich mache ich es auch. nur seit ich nicht mehr arbeite, habe ich keine eierschwammerl mehr, weil ich nicht mehr mit meiner eifrig schwammerlsuchenden kollegin beisammen bin.
by christine b @21.09.2015, 08:27

Sage nur, Lecker
by silvi @21.09.2015, 08:14

Ich mag Eierschwammerl auch sehr gerne. So wie Du, liebe @Lina, habe ich die Omelettes bisher nicht gemacht, ich versuche gerne mal Dein Rezept. Leider finde ich selbst kaum ein Schwammerl, am Bauernmarkt gibt es sie aber immer ganz frisch.
by Gerda @21.09.2015, 06:06

http://www.google.de/search?q=Eierschwammerl&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Yiv_VdCcMqT_ygOarKKADA
by Engelbert @20.09.2015, 23:56

Oh, lecker! Passt bestens zur Jahreszeit!
Ich nehme mal an, dass "Eierschwammerl" Pfifferlinge sind?
Wird in Kürze (einschliesslich Salat aus überwiegend eigener Gartenernte) nachgekocht.
Danke , liebe Lina, fürs Rezept!
by lamarmotte @20.09.2015, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: