Kommentare zu «kocht160321»

Dein Gericht sieht sehr sehr lecker aus, Regina.
by Webschmetterling @03.04.2016, 11:23

Das gab es gestern zum Abendessen: sehr lecker und mit der Zitrone so schön frisch! Gibt es ab jetzt sicher öfter! Danke für das Rezept!
by Alex @22.03.2016, 06:38

Sehr lecker!
by funny @21.03.2016, 19:25

Liebe Regina S. ich schmecke dieses Gericht schon beim Lesen. Ich werde mir das Rezept gleich mal abspeichern. Danke.
by marianne @21.03.2016, 19:06

wäre das Rezept für Karfreitag, mal sehen ob es auf den Tisch kommt oder etwas später, danke für das schöne, schnelle Rezept
by Lieschen @21.03.2016, 17:17

Das sieht nicht nur lecker aus, das schmeckt bestimmt auch sehr lecker!
Vielen Dank @ Regina S. für das gute und einfach zuzubereitende Rezept.
Ich entwickele mich noch zum Lachs-Freak....
by Ursi @21.03.2016, 14:13

Das bestelle ich mir öfters beim Italiener. Aber ist wohl auch selbst gut zu kochen. Ich speichere mir das Rezept auf jeden Fall ab. Danke!
by ErikaX @21.03.2016, 13:11

Ich liebe dieses Gericht! Liebe Regina, danke ans Erinnern. Das koche ich Karfreitag.
by Sywe @21.03.2016, 12:11

Das sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.
Beim nächsten Mal werde ich es auch mit Zitrone probieren, bisher habe ich immer eine Senfsoße dazugemacht.
by Claudia R. @21.03.2016, 11:34

Dieses verflixte Tablett macht was es will...*knurr*
Ich wollte sagen, dass Dein Rezeptvorschlag für mich was wäre.. ist aber in dieser kryptischen Form untergegangen...
by Karin v.N. @21.03.2016, 09:59

Das liest sich lecker liebe Regine. Für mich wärś was. Mein Göga mag leider keinen Lachs.
by Karin v.N. @21.03.2016, 09:57

@Ellen
Nein es gerinnt nicht.
@christine b
Gerne. :-)))))

Allen eine gute Woche
by Regina S. @21.03.2016, 09:38

ja gerne, das mag ich sehr.
darf ich heute zu dir essen kommen? :-)
by christine b @21.03.2016, 09:16

Ich kriege Hunger mitten in der Nacht! Aber Sahne mit Zitronensaft aufkochen? Gerinnt das nicht?
by Ellen @21.03.2016, 01:02

Erinnert mich ein wenig an das Rezept, das ich vor einiger Zeit hier eingeschickt hatte. Meins war mit Reis. Aber bei grossem Hunger könnte ich es vielleicht zur Abwechslung auch mal mit Nudeln versuchen...
by lamarmotte @21.03.2016, 00:54

Das klingt ja sehr verlockend - muss ich gleich abspeichern und bald nachkochen.
Denke für das leckere Rezept :-)
by Ingrid @21.03.2016, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: