Kommentare zu «kocht160518»

Danke schön für das einfache Gericht @ Regina S.

Ich habe eben den Fenchel so zubereitet - nur den Spritzer Zitrone hatte ich vergessen. Es hat ganz köstlich geschmeckt!
Früher hättest du mich mit Fenchel jagen können - und dabei wäre ich noch besonders schnell gelaufen.
Ich freue mich, dass ich Fenchel auch für mich entdeckt habe.
by Ursi @26.05.2016, 21:06

Schaut gut aus... danke für das Rezept.
by Lina @24.05.2016, 01:57

Ich liebe Fencheltee.
Das probiere ich mal, ist auch nicht schwer nachzukochen.
by Chispeante @19.05.2016, 07:02

Dieses Essen sieht so lecker aus. Aber ich kann das nicht kochen. Den Geruch von Fenchel ertrage ich nicht. Rührei löst bei mir Juckreiz im Gaumen und in den Ohren aus.
by ErikaX @18.05.2016, 22:38

Hm, Fenchel ist eins unserer Lieblingsgemüse, kommt in Herbst und Winter oft auf den Tisch. Wir mögen aber keine Kartoffeln dazu, eher Reis oder Bulgur und dazu kurzgebratene Lendenscheibchen.
by Ellen @18.05.2016, 22:15

lieebe ich, besonders ueberbracken, aber meine Maenner kannste damit jagen
by Laura @18.05.2016, 20:55

Hmmmm...sieht lecker aus...
würde ich glattweg verspeisen. Ich habe noch nie Fenchel gegessen. Wäre schon neugierig, wie er schmeckt.
by Regina @18.05.2016, 18:58

Ich liebe Fenchel. Habe schon viel ausprobiert auch so ähnlich, wie dein Rezept. Gegart hatte die das Gemüse allerdings im Backofen.
by KarinSc @18.05.2016, 18:01

Liebe Regina S.
Dein Teller sieht schon lecker aus, aber leider ist das nicht für mich. Ich mag keinen Fenchel.
by MaLu @18.05.2016, 14:58

Ich liebe Fenchel. Das mache ich mal. Ich habe ihn noch nie gebraten.
by Killekalle @18.05.2016, 13:59

Ich gestehe, dass ich ihn noch nie gemacht habe. Aber wenn ich demnächst Fenchel in unserer Gemüseabteilung sehe, werde ich es wohl mal versuchen. Hört sich lecker an das Rezept.
by Karin v.N. @18.05.2016, 10:27

köstlich!
by beatenr @18.05.2016, 09:40

wir essen Fenchel sehr gerne. Das Rezept werde ich bstimmt mal nachkochen.
Greta
by @18.05.2016, 09:00

schmeckt mir mit sicherheit, wenn ich guten fenchel kriege, früher habe ich fenchel abgelehnt, aber nun mag ich ihn sehr, sowohl roh im salat mit orangen z.b., als auch gedünstet, er passt auch super zu fisch
mit dem ei bin ich ja sparsam, also würde ich fenchel und kartoffeln vielleicht als gratin machen, mit mandelmilch und viel kräutern,
aber wenn jemand anders kocht, ess ich es gern wie von regina gezeigt
by rosiE @18.05.2016, 07:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: