Kommentare zu «kocht161019»

Das klingt exotisch, für mich, aber schmeckt sicher lecker. Vielleicht probiere ich es mal und überrasche meinen Mann, der sich freut, wenn ich Kreatives auf den Tisch bringe. Bin oft zu bequem, ein neues Rezept auszuprobieren. Hier gibt es feine Anregungen. Danke Ursi.

Karla aus dem herbstmilden Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @01.11.2016, 18:32

@ ursi:
Das sieht sehr lecker aus, auch wenn es viel Fett enthält. Aber das in Avocados natürlich enthaltene Fett soll ja recht gesund sein.
Nordseekrabben gibt es bei uns nicht, aber die könnte ich vielleicht durch 1-2 Gambas oder 3-4 Krevetten ersetzen.
by lamarmotte @19.10.2016, 22:16

Liebe Ursi,
das ist köstlich. So ähnlich habe ich mir auch schon den Avocado gemacht, aber mit Lachs. Du hast recht, Krabben sind dazu auch sehr gut.

Danke für die Erinnerung!
by Sywe @19.10.2016, 22:06

Das sieht lecker aus! Das würde mir auch schmecken und passt prima zu meiner kleinen "Low Carb Kur" die ich gerade mache. Gute Idee, Danke für die Anregung!
by funny @19.10.2016, 21:17

@ KoRa,
du hast aber einen wirklich aufmunternden Kommentar geschrieben.

@ Die Anderen würde ich gerne einladen. So gerne würde ich mal wieder nette Frauen bewirten!
**Xenophora,
"unsere" Sache in Hessen ist einfach der Schmand, nicht wahr! Ich liebe ihn. Als ich noch in Kassel wohnte, habe ich Schmand sehr gerne lose in der Markthalle gekauft. Aber das wird wohl heute nicht mehr möglich sein.
Schmeckt auch toll auf einem Brötchen mit Marmelade *schluck*.....
by Ursi @19.10.2016, 19:19

Huch, das ist ja von mir. Das hatte ich mal geschickt, als Engelbert fragte, wie wir so in etwa unsere Avocados essen. Wie, mit was usw....
Kochen ist das für mich nicht, denn dabei mache ich immer ein Riesenbrimborium darum. Ich habe noch nie so gerne gekocht und gegessen wie in den letzten Jahren!

Diese Zubereitung finde ich aber besonders köstlich. Vor allem mit dem frischen Dill. Der ist das I-Tüpfelchen. Dazu Schwarzbrot - manchmal auch pur, ohne Beilage.

by Ursi @19.10.2016, 19:11

Fehlerteufel: Ich meinte natürlich "appetitlich" (oder lecker oder köstlich oder einladend;)))
by Anne @19.10.2016, 16:42

Sehr appetittlich sieht das aus, liebe Ursi. Und ist ja wohl überhaupt nicht aufwändig. Das probiere ich demnächst auf jeden Fall mal aus....
by Anne @19.10.2016, 16:41

Das hätte ich jetzt gern .... Leider weit und breit keine Krabben. Ich werde das aber in meine Essenplanung der nächsten Wochen aufnehmen.
by philomena @19.10.2016, 15:49

Diese drei Lebensmittel esse ich sehr gern. Ich würde aber anstatt Schmand Quark nehmen und anrühren. Es passt alles gut zusammen.
by marianne @19.10.2016, 12:00

Das ist ja wohl ein Essen vom Feinsten!
by Xenophora @19.10.2016, 11:29

Leider vertrage ich keine Krabben, aber es sieht köstlich aus.
by @19.10.2016, 11:27

sowas von köstlich! da passt alles zusammen)))))))))))
und dazu der wunderschöne Teller!
DANKE, Ursi ))))))))))))))))))))))))))
by beatenr @19.10.2016, 10:17

Die fettreiche Avocado und dann noch dieser Dip? Mir wird schon bei der Vorstellung übel. Aber entweder Avocado oder Dip, jeweils mit den Krabben, das könnte ich mir gut vorstellen.
by KoRa @19.10.2016, 09:35

Lecker :-) Das möchte ich trotz der späten Stunde sofort auch haben!
by Ingrid @19.10.2016, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: