Kommentare zu «kocht161104»

Den Salat würde ich sofort essen, weil er lecker und gesund aussieht.
Allerdings würde ich ihn nicht Tabouleh-Salat nennen, denn da sind doch andere Zutaten drin. Tabouleh habe ich schon öfters gemacht.
by marianne @04.11.2016, 14:38

nein danke, solche Gerichte mag ich überhaupt nicht. Viel Gemüse ja, aber auf unsere Art zubereitet.
by Christie @04.11.2016, 10:09

Da ich die libanesische Küche sehr gut kenne liebe ich Tabouleh, schmeckt sehr lecker.
by Rita die Spätzin @04.11.2016, 09:27

das sieht aber sehr lecker aus, möchte mich gleich drüberstürzen über den feinen salat.
by christine b @04.11.2016, 09:08

Das mache ich auch oft. Am Sonnabend gibt es wieder - alles was mein Kühlschrank her gibt. LECKER!
by Petra H. @04.11.2016, 06:24

Danke für Dein Rezept, liebe @rosiE - ich koche auch oft nach Kühlschrankinhalt und wandle Rezepte dementsprechend ab bzw um:)!
Deine Gewürzmischung "Gärten von Siam" habe ich zwar nicht in meinem Gewürzregal, aber die von Dir genannten Einzelgewürze sind vorhanden.
Taboulé essen wir sehr gern, aber im Sommer öfter als im Winterhalbjahr.
by lamarmotte @03.11.2016, 23:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: