Kommentare zu «kocht161110»

Das klingt gut, werde es nach- bzw. umarbeiten, da ich keine Eier verwende.
by Lilo @13.11.2016, 19:05

@ karin Sc:
Danke für Deine Antwort:)!
Werde Dein Rezept demnächst ausprobieren, u.a. auch, weil ich mir das Schneiden in hauchdünne Scheiben ersparen kann.
by lamarmotte @11.11.2016, 17:11

@lamarmotte: Ich denke, dass es genügt, die Brötchen klein zu würfeln in etwa wie die Kartoffeln.
by KarinSc @11.11.2016, 11:27

Sicherlich kann man auch Laugenbrötchen (-semmeln) verwenden. Ich denke, dass man es auch mit anderen 1 Tag alten Brötchen zubereiten kann. Die Puffer kann man auch zu was Anderem essen (Kraut -Sauerkraut - schmeckt sicher sehr gut dazu oder ein schöner gemischter Salat).

Freue mich, dass das Rezept gut angekommen ist.

Vor einigen Jahren hatte ich im Restaurant Brezelnknödel zum Blaukraut (wird auch Rotkraut genannt), das hat mir so gut geschmeckt, dass ich seither immer nach Laugenbrezeln-Rezepte schaue.

Das kommt auch gut bei meinem Enkel an. Er ist ein Brezelfan und das mit nicht ganz 4 Jahren.

Viel Freude beim Zubereiten und Genießen.
by KarinSc @11.11.2016, 11:23

Danke für das Rezept, liebe @KarinSc, würde mir bestimmt schmecken, aber ich habe noch eine Frage: Laugenbrezen sind hier nicht zu bekommen, Laugensemmeln schon. Wie soll ich diese Brötchen schneiden - in hauchdünne Scheiben (wie Knödelbrot), oder genügt es, sie fein zu würfeln?
by lamarmotte @10.11.2016, 17:41

das probiere ich gerne einmal. Die Brezelpuffer sind ähnlich wie unsere Kasknödel. Bei uns mit Sauerkraut oder in der Rindsuppe gegessen.
by Christie @10.11.2016, 16:16

Wer das Rezept schon abgespeichert hat ... bitte nochmal aktualisieren und neu speichern, denn es haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert.
by Engelbert @10.11.2016, 15:39

Brezelpuffer habe ich noch nie gegessen, aber der Teller sieht so gut aus, den würde ich jetzt gerne zu mir nehmen.
by @10.11.2016, 12:10

Es sieht gamz lecker aus, aber für mich wäre es nichts, denn ich mag partout keine Laugenbrezel.
by Ellen @10.11.2016, 12:07

ich esse gerne Kaspressknödel, so werde ich dein Rezept bald mal ausprobieren, wenn ich wieder alte Brezel habe, gute Idee danke dafür
by Lieschen @10.11.2016, 11:54

Hört sich super lecker an. Rezept schon ausgedruckt. Danke.
by sylvi @10.11.2016, 11:42

Da ich ein Fan von Kaspressknödeln bin, werde ich mir dieses Rezept auch speichern.
Danke für den Tip und das nete Servierbild.
by Maria @10.11.2016, 11:36

Brezelpuffer hab ich noch nie gehört. Wenn ich aber die Zutaten lese, dann schmeckt es mir schon. vor allem ist es Fleischlos. Das werde ich mir auf jeden Fall speichern.
by marianne @10.11.2016, 11:26

Dieses Rezept speichere ich gleich ab. Endlich mal etwas zur Verwertung von übrig gebliebenen Brezeln.
by ErikaX @10.11.2016, 10:19

ein tolles rezept. es ähnelt unseren "kaspressknödeln", die aber nur aus weißen brötchen bestehen.
dein rezept gefällt mir und ich werde es mit den kartoffeln dazu probieren.
danke für das rezept mit schönem bild.
by christine b @10.11.2016, 09:22

Liebe @ KarinSc,
das sieht sehr lecker aus, das könnte mir auch schmecken. Allerdings würde ich eines ganz sicher ändern. Seit ich mich mal ganz extrem im Mund an einer Kirschtomate verbrannt habe, verarbeite ich nur noch halbierte Kirschtomaten. ;-)
by MaLu @10.11.2016, 04:33

@ Karin Sc
danke für das Rezept... es schaut sehr gut aus.
by Lina @10.11.2016, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: