Kommentare zu «kocht170130»

@llen Suppenkaspern,
von der Suppe hab ich nur noch den wirklich leckeren Geschmack in Erinnerung und sie diente meinen Gästen als Vorspeise.
Dem Foto nach zu urteilen gewiss eine Übung für den täglichen Gebrauch, mit Gästen, der Aufregung und dem Fotografieren bekomme ich es selten auf die Reihe. Für mich reicht eine gute Suppe als Hauptgericht, die Erfahrung machte ich jetzt wieder im Urlaub, aus meinem kleinen bestellten Fischgericht wurde ein ganzes Menue. Der ausgezeichnete Koch hatte die zur Zeit noch überschaubaren Gäste mit allem was Können und Küche hergab verzaubert, mir war es Zuviel...
Es werden einige leichte Suppen in der nächsten Zeit für mich reichen!
Herzlichen Dank @llen für das Interesse und für die Rezepte hier bei Engelbert!
LG Kelly
by @18.03.2017, 14:22

Das werde ich probieren, denn es ist mal ein "anderes" Rezept. Walnüsse habe ich genug und Rosenkohl liebe ich auch.

Danke Kelly!
by Sywe @02.02.2017, 23:16

3 Tage die gleiche Suppe...nö mag ich nicht.
by Emma @31.01.2017, 01:26

Als Suppe Fan gefällt mir Deine Suppe, Kelly. Schmeckt sicher sehr gut. Hat wahrscheinlich ein Sauer / Süss Geschmack
Nur, den Grauburgunder würde ich lieber getrennt trinken ...
Danke schön, liebe Grüsse
by charlotte @30.01.2017, 20:14

Das ist genau mein Geschmack. So ähnliche Suppen habe ich schon mit anderen Gemüsen gekocht. Rosenkohl ist eine gute Idee. Die nehme ich gerne auf. Danke Kelly, danke Engelbert.
by Moni @30.01.2017, 19:04

@ Licht

... dann lass doch den Zucker weg ...
by philomena @30.01.2017, 18:24

diese Suppe kannte ich noch nicht. Klingt verlockend. Die will ich nachkochen, ganz genau so wie sie Kelly beschrieben hat.
by Christie @30.01.2017, 17:18

Der Zucker stört mich in der Suppe
by licht @30.01.2017, 17:10

Das klingt lecker, werde es gelegentlich ausprobieren. Wäre diese Suppe sättigend genug für ein Hauptgericht??
Danke @ kelly!
by lamarmotte @30.01.2017, 16:12

@ Kelly
Lecker klingendes Rezept. Da ich Rosenkohl mag, werde ich es bald ausprobieren.
by philomena @30.01.2017, 16:03

Oh wie lecker, das muß ich unbedingt nachkochen!
by funny @30.01.2017, 12:51

gerne würde ich diese suppe jetzt gleich mal :-) verkosten, sie schmeckt sicher sehr lecker.
by christine b @30.01.2017, 10:35

Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen eine solche Rosenkohlsuppe zuzubereiten. Aber werde sie demnächst bestimmt mal ausprobieren.
by MaLu @30.01.2017, 05:27

Klingt gewöhnungsbedürftig für mich.
by Ellen @29.01.2017, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: