Kommentare zu «kocht170207»

Liebe Christine,

die Suppe gefällt mir. So ähnlich koche ich auch öfters meine Suppen, nur habe ich bisher anstelle von Backerbsen geröstete Weißbrotwürfel verwendet. Ich finde die Idee mit den Backerbsen aber gut.

Danke fürs Teilen!
by Sywe @07.02.2017, 21:55

@ Liebe Lamarmotte,
ich hatte dir doch schon mal angeboten, dir gerne etwas zu schicken. Wenn du gerne Backerbsen haben möchtest, sag einfach Bescheid!
Ich freue mich, wenn ich dir einen Gefallen tun kann!
by Ursi @07.02.2017, 20:06

Oh, eine meiner Lieblingssuppen - und mit anderen Zutaten, sieht sehr lecker aus! Hast du sehr gut gemacht, liebe Christine B!

Mit Brokkoli und vor allen Dingen Backerbsen? Ich koche oft Alexanders Rezept nach, die Karottensuppe. Aber nun kenne ich durch dich eine neue Variation. Probiere ich unbedingt aus. Danke fürs Einschicken!
Oder ich komme vorbei, wer weiß, ob ich das so lecker hinbekomme wie du....
by Ursi @07.02.2017, 20:03

Das ist ein schönes, schnelles Rezept, und da ich Kartoffelsuppen mag, werde ich gerne diese Variante auch mal ausprobieren.
by funny @07.02.2017, 20:02

Mir gefällt die Suppe gut, ich werde sie nachkochen.
Seltsamerweise kannte ich Backerbsen bisher gar nicht und werde mal in meinem Laden danach gucken. Sie passen wohl auch auf andere Suppen und sind bestimmt für Kinder ein Spaß, wenn sie sie selber drüberstreuen dürfen.
by Xenophora @07.02.2017, 20:01

Kartoffelsuppe - mit verschiedenem (möglichst lokalem) Wintergemüse - kommt bei uns im Winter auch manchmal auf den Tisch.
Der bei uns nicht erhältliche Schmand wird durch einen Klacks Crème fraîche ersetzt, Backerbsen gibt es hier auch nicht, aber uns schmeckt es auch "ohne".
Danke fürs Erinnern an diese sättigenden und gesunden Winteressen, liebe Christine B:)!
by lamarmotte @07.02.2017, 19:36

diese Suppe schmeckt sicher köstlich, sie sieht auch verlockend aus. Ein derartiges Rezept für Kartoffelsuppe kannte ich noch nicht. Das koche ich sicher einmal nach. Mit den Backerbsen auf der Suppe hätte ich schon einen weiteren Pluspunkt bei meinem Mann :-)
by Christie @07.02.2017, 16:54

Kartoffelsuppe hatte ich auch schon "auf dem Schirm" für demnächst mal. Lecker!
by Ellen @07.02.2017, 15:49

Das ist eine Suppe ganz nach meinem Geschmack. Muss gleich mal schauen ob die Karotten noch gut sind, die ich letzte Woche gekauft habe. Dann wird das nämlich heute mein Essen.
by ErikaX @07.02.2017, 10:06

Mmhhh, lecker. Da esse ich gerne mit. Bis auf die Backerbsen, die esse ich lieber aus der Hand, damit sie nicht gatschig werden. Danke für die Anregung und viele Grüße.
by Christine aus Ofr @07.02.2017, 10:04

Danke...ich setze mich und nehme den Teller. Schaut gut aus...schmeckt gut...die Backerbsen sind noch leicht krösch...so wie es sein soll.
Mir war es lecker...Danke und ich komme wieder...die Emma
by Emma @07.02.2017, 01:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: