Kommentare zu «kocht170213»

@alle: danke für die netten Kommentare.
Das Rezept ergibt ca. 5-6 Teller (übrige Suppe kann man im Kühlschrank aufbewahren oder einfrieren, oder einfach das Rezept verkleinern.)
Alle Zutaten kommen zusammen in den Topf, es wird nichts extra angebraten. Olivenöl (Fett ist Geschmacksträger) ergibt den feinen Geschmack der Suppe und vermischt sich durch das Kochen, schwimmt nicht an der Oberfläche.
by Pat @14.02.2017, 08:01

Liebe Pat,
die Frage nach dem Olivenöl habe ich auch. Und sag, das Rezept ist für 4 Personen?
Wegen meiner Neigung zu Gicht soll ich keine Hülsenfrüchte essen, aber einen Teller Suppe für mich würde ich schon mal riskieren.
by Sywe @13.02.2017, 22:53

Diese Bohnensuppe würde mir auch schmecken, da keine fette Wurst mit gekocht wird.
Das Rezept werde ich mir kopieren.
Dankeschön!
by Ingrid @13.02.2017, 22:27

jaaaa, ich liebe Fasolàda, sie schmeckt wunderbar. Leider darf ich sie nur ganz selten kochen da mein Mann keine weißen Bohnen mag. Also muss ich immer auf Gleichgesinnte warten :-)
by Christie @13.02.2017, 17:29

Das klingt köstlich.
by @13.02.2017, 14:02

köstlich!
by beatenr @13.02.2017, 13:22

mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ein guter Tipp für den Speiseplan in der nächsten Woche. Danke
by Petra-Marie @13.02.2017, 13:21

PS: ach, da steht es ja, alle Zutaten auf einmal, also nichts extra anbraten. Ok!
by Chispeante @13.02.2017, 11:08

Ich mag Bohnen, egal ob grün, weiß oder als dicke Bohnen. Aber in dieser Form wäre das ausnahmsweise mal nichts für mich...
by Karin v.N. @13.02.2017, 11:08

@Pat: Ja, bitte noch kommentieren, wann die restlichen Zutaten hinzukommen, für die Kochanfänger. Danke, Euxaristó!
by Chispeante @13.02.2017, 11:07

@ Pat Mir ist etwas nach lesen des Rezeptes nicht klar.
Wo für brauchst du die 200 ml Olivenöl? Kommt das zu der Karotte u.a.m. einfach mit in den Topf?
by MOnika Sauerland @13.02.2017, 11:03

Danke Pat! Werde es gerne ausprobieren. Da ich ein Suppen Fan bin.
by MOnika Sauerland @13.02.2017, 10:09

Das ist ein tolles Rezept, und ich werde die Suppe bald einmal nachkochen. Danke Pat!
by Keda @13.02.2017, 09:57

die suppe sieht sehr lecker aus! so eine ähnliche machte ich früher öfter.
ich darf sie nur ansehen, essen nicht- bohnen streng verboten- mist fructoseunverträglichkeit. ich liebe bohnen!
by christine b @13.02.2017, 09:20

Oh ja, Bohnensuppen mag ich! Danke für das Rezept
by funny @13.02.2017, 08:50

Diese Suppe werde ich auf jeden Fall nach kochen. Ob ich vie Knoblauchzehen nehme,das weiß ich noch nicht. Schmecken wird sie auf jeden Fall.
by m @13.02.2017, 08:03

Nach dem Lesen der Zutatenliste, kann ich mir gut vorstellen, dass mir die Suppe auch schmecken würde.
Danke fürs Zeigen. :-)
by MaLu @13.02.2017, 07:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: