Kommentare zu «kocht170306»

Hallo Ursi,

das ist eine tolle Suppe, die koche ich nach. Danke!
by Sywe @07.03.2017, 22:36

Für mich ist das Rezept von dir, denn du hast diese köstliche Suppe gekocht und dein Foto samt Rezept für uns hier veröffentlich.
So hast du uns alle "lange Zähne" gemacht und ich freu mich schon darauf, es auszuprobieren.
Vielen herzlichen Dank!
by Ingrid @07.03.2017, 14:30

Da ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmücke, gebe ich gerne zu, dass ich das Rezept von Armin Rossmeier nachgekocht habe.
Ich sehe sehr gerne die Sendung "Volle Kanne" im ZDF und habe dort schon viele leckere Anregungen bekommen.

Und für mich ist das auch die 1. Fischsuppe, die ich je in meinem Leben gekocht habe. Sie ist so schmackhaft........ hihi, die Menge reicht gerade mal für mich alleine. Mache ich bald auch wieder.

Also: Wer Fisch mag, unbedingt nachkochen.
Guten Appetit!
by Ursi @06.03.2017, 19:34

Da setze ich mich am Tisch und geniesse diese Fischsuppe mit Sommergemüse die noch dazu gesund ist und passt sehr gut zu dieser noch kühle Jahreszeit !
Danke Ursi, liebe Grüsse
by charlotte @06.03.2017, 17:53

Das ist ja ein tolles Rezept!
by Xenophora @06.03.2017, 12:37

So, liebe Ursi, jetzt hast du mich voll erwischt ;)) Seit ewigen Zeiten möchte ich mich mal an eine Fischsuppe "ranschleichen". Nie das richtige Rezept für mich gefunden. Bzw. nicht finden lassen... ;)) alles war immer sooo kompliziert.. und hierbei,bei Deinem, gibts's nicht n u r Fisch!
Du hast das DEINE so gut beschrieben, da kann ja nix schief gehen !
Danke Dir und laß es Dir auch schmecken bei Deiner nächsten Suppe !
by mirjam @06.03.2017, 11:15

Oh wie lecker, wenn ich die Zutatenliste lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, die Suppe schmeckt bestimmt total aromatisch! Hab noch nie eine Fischsuppe selbst gekocht, wohl aber in Frankreich mal eine gegessen.

Diese Suppe muß ich unbedingt nachkochen. Schön auch, das es Zutaten sind, die man eigentlich alle im normalen Supermarkt bekommt.

Ich habe jetzt HUNGER! Und muß noch 2 Stunden bis zur Mittagspause warten - und da gibts nur ne Stulle...Gemein.
by funny @06.03.2017, 10:35

Wow - das klingt ja verlockend. Ich habe auch noch nie eine Fischsuppe selbst gemacht, aber ich liebe Bouillabaisse oder die Bretonische Cotriade.
Das wäre also etwas für mich.
Vielen Dank Ursi für dein Rezept, das ich mir gleich abspeichern werde.
by Ingrid @06.03.2017, 08:41

Ich habe noch nie Fischsuppe selbst gekocht, da ich "Bouillabaisse" nicht mag (mag nur die "rouille", die dazugehörende Knoblauchmayonnaise;).
Aber Deine Suppe sieht anders - in meinen Augen durchaus lecker - aus, hat mehr Gemüsezutaten und könnte mich vielleicht auch irgendwann zu einem Kochversuch reizen.
Danke, @ Ursi!
by lamarmotte @06.03.2017, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: