Kommentare zu «kocht170424»

So, oder ähnlich habe ich es schon oft gemacht. Ich spare mir jedoch den Backofen und lass es mit Deckel noch etwas ziehen.
by M.M. @25.04.2017, 17:47

war so lecker, dass ich das Foto vorher vergessen habe!
by Gabi K @25.04.2017, 14:52

Das sieht gut aus, lieber Engelbert. Ich habe diese Eierspeise schon öfter genauso gemacht, bei mir kommt meistens das rein, was so im Kühlschrank rumkollert. Heute waren es Saiblingreste und Möhren und Dill.

Allerdings bruzel ich die Eier jetzt immer so wie Lamarmotte schreibt, auf die Pfanne kommt, wenn der Boden etwas gestockt ist, ein Deckel. Spart Stromkosten ;D
by Sywe @24.04.2017, 23:44

Gut, dass ich gerade was gegessen habe. Das sieht so lecker aus!
Minitomaten stehen als Stöckchen im Fensterbrett, Eier habe ich auch, dann kaufe ich morgen mal ein paar Pilze und ein wenig Käse. Beim Käse bin ich allerdings nicht ganz sicher. Vielleicht finde ich was anderes als Zutat. Und natürlich muss unbedingt Schnittlauch drüber.
Manchmal kann ich kein Brot mehr sehen, dann muss eine leckere Kleinigkeit her zum Abendessen.
by Ursi @24.04.2017, 20:20

Solche Gerichte liebe ich. Rührei oder Omeletts mach ich mit allen möglichen Zutaten öfter.
Dieses Rezept koche ich so wie vorgegeben, das schmeckt bestimmt super. Nur nehme ich statt Putenwurst eine andere bzw. Schinekn. Putenwurst schmeckt mir nicht.
by Christie @24.04.2017, 17:32

Das sieht so schmackhaft wie ein feines Käse-Omelett aus.
by Elke R. @24.04.2017, 13:31

sieht ledker aus, schnelle Küche immer gut und so praktisch
by Lieschen @24.04.2017, 12:33

Gute Idee so für abends, wenn der kleine Hunger auf was Warmes kommt...
by Karin v.N. @24.04.2017, 11:51

Mhhh sieht lecker
by Silvi @24.04.2017, 11:45

das klingt gut! Wird getestet.
by Gabi K @24.04.2017, 11:35

Das ist doch fein. Mache ich auch öfters. da kommt drauf, was noch so da ist. Auch mal Salami, Zwiebeln oder Schinken, Speck, oder Oliven, Paprikastückchen, oder Frühlingszwiebeln, Zucchini. Mache es aber in der Pfanne, weil manchmal der Garpunkt unterschiedlich ist.
by Killekalle @24.04.2017, 11:26

Sieht toll aus.
Würde ich am liebsten gleich essen.
by Sommerregen @24.04.2017, 11:05

Das gibt's bei mir definitiv morgen. Hab noch so viele Eier übrig und alles bis auf die Pilze zu Hause, die ich mir noch kaufen werde.

Ich hoffe,meine beschichtete Pfanne ist ofenfest. Eigentlich kann man den Plastik Griff abmachen, von daher denke ich schon...
by funny @24.04.2017, 10:28

das probiere ich aus. Am liebsten hätte ich das jetzt zum Frühstück.
by Annemone @24.04.2017, 08:41

eine feine kochidee wenn es schnell gehen muß und es sieht oberlecker aus!
by christine b @24.04.2017, 06:36

Danke @ Engelbert für das Rezept.
Ähnliches habe ich auch schon gebruzzelt, wenn es schnell gehen muss.
Ich nehme dafür normalen geriebenen Emmentaler oder Grana Padano.
Allerdings kommt diese Rühreimischung bei mir nicht in den Backofen, sondern wird bei geringer Hitze in der zugedeckten Pfanne gar - das spart Zeit und (Backofen-)Strom.
by lamarmotte @24.04.2017, 00:13

Danke für diese Kochidee... geht schnell... und wird bestimmt auch von mir gemacht wenn es mal einen Kochzeitmangel gibt.
by Lina @23.04.2017, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: