Kommentare zu «kocht170426»

Ich mag die Raffaellos sehr gerne, darum ist dieser Likör sicher auch sehr lecker. Mich würde interessieren, wie lange der Likör haltbar ist, ist ja Milch und Sahne drinnen.
by Pat @26.04.2017, 22:23

das ist bestimmt der hammeer, und es würde mir garantiert schmecken, aber meine paar bekannten (zum herschenken) fahren auto und trinken keinen alkohol und für mich allein (findet ihr mich singend unterm oder auf dem tisch), aber wirklich, ich stell mir das vor, z.b. auf schokoeis ........
by rosiE @26.04.2017, 19:24

Ich habe das gleiche Rezept schon einige Zeit auf meinem Rechner, denn ich liebe Kokos. Ich werde das wohl zur nächsten Grillparty mal mitbringen!
by MaLu @26.04.2017, 19:19

Ich trinke keinen Alkohol, das ist also nichts für mich.
Aber die Flaschen sind eine Wucht. Und so toll arrangiert...
by Ursi @26.04.2017, 17:12

Raffaellos sind nicht mein, Kokos überhaupt - die Bountys bleiben immer für Göga liegen :D
by Birgit W. @26.04.2017, 17:07

für Zuckergoscherln ist das sicher köstlich. Mir wäre es zu süß, Raffaellos mag ich außerdem nicht besonders.
by Christie @26.04.2017, 16:52

Oh, wie lecker und einfach in der Zubereitung liest sich diese Köstlichkeit. Zu Textzwecken werde eine halbe Portion fürs übernächste Wochenende kreieren. Vielen Dank für diese tolle Idee.
by Elke R. @26.04.2017, 14:53

Likör habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, ob dieser mir zu süß wäre?
Könnte mir aber vorstellen, ein "Schlückchen" zu Schoko-Eis?
Aber die Darbietung ist sehr schön, auch wegen der passenden Aufkleber.
Besonders hübsch finde ich die herzigen Verschlüsse dazu eine wunderschöne Decke und die blaue Hortensie (?).
by @26.04.2017, 11:36

Ich mag leider auch kein Raffaello. Ich mag die Kokosraspel nicht. Probieren würde ich das aber. Schmeckt bestimmt im Eisbecher gut.
by Killekalle @26.04.2017, 10:46

Also essen mag ich Raffaellos eigentlich gar nicht. Aber zum gemütlichen Kaffeetrinken in Frauenrunde würde ich schon das eine oder andere Gläschen mittrinken. Auch wenn es nicht nur einfach so getrunken würde, sondern sich gleich an Hüften, Oberschenkeln oder Bauchröllchen festkrallt...Solche Süßigkeiten verzehrt man ja nicht nur einfach so, denen gibt man ja gleich ein Zuhause... *grins*
by Karin v.N. @26.04.2017, 09:55

Klingt interessant und lecker.
by erika aus augsburg @26.04.2017, 09:45

wer es mag...super! tolles rezept. sie schauen auch schön aus die flaschen- liebevoll beklebt.
ich mag aber diesen raffaelogeschmack nicht, lieber baileys :-)
by christine b @26.04.2017, 09:43

Heute bleibt die Küche kalt...... Ich mag Raffaello überhaupt nicht. Mein Favorit wäre Schokoladen oder Eierlikör.
by MOnika Sauerland @26.04.2017, 08:52

Ich mag es doch lieber getrennt, d.h. die Raffaellos zum Genießen und einen Weizenkorn zum Verdauen. Sonst wäre es für mich einfach zu üppig.
by Gerda @26.04.2017, 07:17

Ich bin dabei... das ganze Menü... ich meine alle 4 Flaschen würden meinem Geschmack entsprechen.

Wie lange ist dieser super gute Likör haltbar?
by Lina @26.04.2017, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: