Kommentare zu «kocht170428»

So etwas ähnliches wird es bei uns morgen Abend zu essen geben.
Im Gegensatz zu vielen anderen gibt es bei uns am Samstagabend immer ein "besonderes" Essen mit Wein und Kerzenschein, stammt noch aus der Zeit unserer Berufstätigkeit und den Amerika-Urlauben, wo immer abends "warm" gegessen wurde.
by @28.04.2017, 21:45

Liest sich interessant.
Allerdings würden bei uns Wenig-Fleischessern die angegebenen Mengen (vor allem beim Fleisch) für 2-3 Personen reichen...
by lamarmotte @28.04.2017, 17:48

mit normalen Pellkartoffeln würde ich das gerne nachkochen. Polenta mag ich nicht. Ich habe einmal Polenta-Ecken als Beilage gegessen, hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber vielleicht versuche ich es doch auf diese Art einmal. Rundum goldbraun backen hört sich eigentlich verlockend an.
Auch Polenta verdient eine zweite Chance :-)
by Christie @28.04.2017, 17:17

das sieht gut aus, ich würde die polentakartoffeln machen, hab ich noch nie gehört oder gesehen, sieht aber sehr gut aus und schmeckt mir auch, dazu würde ich statt fleisch eine pilzpfanne machen mit etwas sahne und petersilie etc., eine tolle sache dann auch für ohnefleischesser
by rosiE @28.04.2017, 12:13

Das liest sich gut. Ich werde es speichern und gelegentlich ausprobieren. Wenn ich davon überzeugt bin (Thymian und Estragon mag ich nicht so sehr), bekommen das auch mal Gäste vorgesetzt.
by ErikaX @28.04.2017, 10:40

Das hört sich aber lecker an! Kartoffeln im Knuspermantel wird das wohl sein, wenns aus dem Backofen kommt. Das Fleisch ist zwar mit einem Becher Sahne auch kaloriengewichtig, aber....das ist ja sooo Leckere daran! So etwas hab ich noch nie gemacht und denke, das probiere ich vielleicht mal. Allerdings heute eher nicht, da wir gestern Abend in einem ausgezeichneten Restaurant mit Geschäftsfreunden "mehr als gut" essen waren. Da wird die Mahlzeit heute etwas "schlanker" ausfallen...*g*
by Karin v.N. @28.04.2017, 09:49

Das werde ich sicher ausprobieren!
by nora @28.04.2017, 09:12

Das schaut richtig gut aus und entspricht genau meinen Geschmack... auf das Bier verzichte ich allerdings.
by Lina @27.04.2017, 23:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: