Kommentare zu «kocht180110»

Vielen Dank für Eure Anleitung! Nach mehreren Versuchen und massenhaften Ausdrucken hätte es jetzt wohl geklappt-jetzt streikt die Patrone... ich habs mir abgeschrieben!!!
by Doro @22.01.2018, 18:32

@Doro
Wenn Du auf Deiner Seite oben rechts ein Zeichen mit 3 waagerechten Streifen untereinander siehst, dann klicke es an. Da steh u.a. Drucken. So ist es mir auch gelungen und ich bin eine technische 0.
by Marita aus Oldenburg @11.01.2018, 10:32

Musste schmunzeln, diese Suppe gab's bei mir gestern. Von meinem Geburtstag im Dezember war was übrig, so dass ich sie portionsweise eingefroren habe. Nach meinem Rezept heißt sie "Partysuppe". Ansonsten ist alles gleich. Schmeckt sehr lecker, auch nach dem einfrieren.
by _gerlinde @11.01.2018, 08:34

Liebe Petra,
von deinem Rezept bin ich begeistert. Das werde ich mir sofort speichern. Und ganz sicher ganz bald lasse ich mir das auch schmecken. Die Suppe sieht sehr lecker aus und die Zutaten sind alle mein Geschmack.
Nur der Name Pizzasuppe verwirrt mich etwas....

Ich kopiere mir ein mir genehmes Rezept, füge es in WORD auf ein Blatt und speichere es in einem extra angelegten Ordner an..

Danke Engelbert, dass du es noch erklärt hast. Dann geht es beim nächsten Mal schneller mit dem Ausdrucken.
by Ursi @10.01.2018, 20:34

Diese Seite http://www.seelenfarben.de/lb201801/kocht180110.htm aufrufen und dann ausdrucken. Aber vorher nur den Text oben markieren, sonst wird das ganze Archiv mit ausgedruckt.
by Engelbert @10.01.2018, 20:17

Wie geht das mit dem Ausdrucken? Kriegs auch nicht hin...
by Doro @10.01.2018, 19:48

Das liest sich "saulegger"!
Leider vertrage ich keinen Paprika, lass ich weg.
Aber warum heisst das Pizza Suppe, bei mir fällt der Groschen im Moment nicht.
by Steffi-HH @10.01.2018, 18:28

Es geschehen noch Zeichen und Wunder; die technische Null hat es geschafft, das Rezept auszudrucken :-)
by Marita aus Oldenburg @10.01.2018, 17:45

Beim Lesen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

werde ich bald mal als kleinere Menge nachkochen.
by ixi @10.01.2018, 15:10

So habe ich es mir abgeschrieben, denn ich möchte es unbedingt ausprobieren.
by Marita aus Oldenburg @10.01.2018, 13:56

ich habe zu Silvester eine Hackfleisch-Lauch-Käse Suppe gekocht, die uns sehr gut geschmeckt hat, aber dieses Rezept gefällt mir noch besser, da ich nicht so gerne Lauch (Porree) mag.
by Christiane @10.01.2018, 13:47

Ich hätte das Rezept gerne ausgedruckt, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu.
by Marita aus Oldenburg @10.01.2018, 11:35

Hört sich gut an und ist sicher ein gutes "Partyrezept". Werde ich mir merken :-)
by funny @10.01.2018, 10:48

Zutaten habe ich alle daheim, wird diese Woche noch ausprobiert.
by erika aus augsburg @10.01.2018, 10:00

bin sicher, dass diese suppe köstlich schmeckt und werde das rezept gerne mal ausprobieren.
by christine b @10.01.2018, 09:56

Hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für das Rezept.
by Pusteblume @10.01.2018, 09:42

sieht super aus, selbst für mich, die ich kein hackfleisch esse, ich kann z.b. tofu krümeln, auch von geflügelwürstchen rauskrümeln etc etc, schmelzkäse, sahne lasse ich weg, nehme dafür kokosmilch, spur zimt, kurkuma..., so mache ich aus vielen rezepten meins, was eben sowieso in der küche, die anregung ist das wichtigste,
veganer, vegetarier können auch gemüseburger krümeln und anbraten....,
ich warte jetzt nur auf temperatur unter null, dann mach ich mir so eine suppe
by rosiE @10.01.2018, 09:20

Klingt gut, das probiere ich im Dienst aus, mögen meine Jungs bestimmt!
by Gine @10.01.2018, 05:56

Schmeckt bestimmt sehr gut... danke fürs Rezept.
by Lina @10.01.2018, 01:31

Dieses Rezept merke ich mir. Das schmeckt sicher köstlich.
by ErikaX @09.01.2018, 22:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: