Kommentare zu «kocht180815»

O ja, das klingt lecker. mein Mangold im Garten ist in diesem Jahr besonders schön. Eine gute Mischung.
by Schpatz @15.08.2018, 10:29

alle zutaten mag ich und diesen salat würde ich sehr gerne essen.
by christine b @15.08.2018, 10:17

..... sieht lecker aus. Den Salat werde ich mir merken und nacharbeiten, wenn Hand und Unterarm vom Gips befreit und wieder einsatzfähig sind.
by Lilo @15.08.2018, 07:30

ja ursi, der hunger ist auch bei mir ein thema, bei mir reine kopfsache und deswegen ist salat in dieser form das mittagessen, die avocado sättigt etwas mehr als nur grüner salat natürlich, aber ich muss dringend noch abnehmen, deshalb gibt es eben mitags nur gemüse, oder abends, irgendwo muss ich cal sparen,

by rosiE @15.08.2018, 06:48

Wo bekomme ich denn Mangold?

Liebe Rosi, das ist aber doch kein Hauptgericht, oder?
Davon würde ich nicht satt. Aber ich kann mich auch nicht vergleichen mit anderen. Ich bin eine Futtermaschine.
Die Zutaten mag ich alle gerne. Auch gemischten Salat mache ich sehr gerne. Hatte gerade einen ähnlichen. War aber Eisbergsalat drin und Dosenmais. Er war auch sehr lecker.
by Ursi @15.08.2018, 03:20

Der würde mir auch schmecken - wenn es um diese Jahreszeit Mangold und Pak Choi bei uns zu kaufen gäbe. Danke @rosiE für dieses interessante Rezept, das ich bestimmt einmal ausprobieren werde, wenn ich hier alle Zutaten bekomme.
by lamarmotte @15.08.2018, 01:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: