Kommentare zu «kocht181107»

Was es nicht alles gibt! Noch nie davon gehört:)
by ChristaHB @07.11.2018, 20:12

Haribo macht Kinder froh....TomTato macht die Lina froh! Grins!
Davon habe ich noch nie was gehört! Aber es sieht lecker aus.
by Inge @07.11.2018, 13:53

TomTato kannte ich bis jetzt nicht.
So habe ich wieder etwas dazugelernt.
Danke fĂĽr den Link.
by ixi @07.11.2018, 12:34

Das sieht wieder sehr gut aus - von TomTato habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört.
by Gisela L. @07.11.2018, 11:49

TomTato kannte ich bis eben auch nicht. Eine geniale Idee für Menschen, die wenig Platz haben und trotzdem selber anbauen und ernten möchten.
by Juttinchen @07.11.2018, 11:33

sieht lecker aus, TomTato war mir völlig unbekannt, gelesen und wieder was dazu gelernt, aber selber pflanzen tue ich sie bestimmt nicht, mangels geeignetem Platz
by Lieschen @07.11.2018, 11:19

@ Lina
Jaaaa - das habe ich am 3.11. bei deinem Apfelauflauf auch geschrieben!
Die Augen essen mit :-)
by IngridM @07.11.2018, 07:39

Sieht so lecker aus und schmeckt bestimmt auch so lecker. Aber um diese Zeit kann ich noch nichts essen ...
by Rita die Spätzin @07.11.2018, 06:31

das sieht richtig lecker aus, besonders morgens vor dem FrĂĽhstĂĽck!
by ReginaE @07.11.2018, 06:21

@ IngridM
Bei dir "tropft der Zahn"... und bei mir "essen die Augen mit".

@ Engelbert
Danke fĂĽr den Link - er ist super.
by Lina @07.11.2018, 01:06

Was es nicht alles gibt - ich kann nur staunen!
Und dass ich jetzt um diese Uhrzeit noch Hunger bekomme, auch, denn eigentlich wäre ich noch satt. Aber wenn du, liebe Lina, alles so schön anrichtest, dann kann ich mir nicht helfen. Wie eine liebe Freundin aus Ulm immer sagt: "Mir tropft der Zahn"!
by IngridM @06.11.2018, 23:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: