Kommentare zu «kocht190321»

Das sieht sehr gut aus und schmeckt bestimmt auch sehr gut. Das ist Mal anders.
by charlotte @24.03.2019, 20:18

Für mich ist das ein Kinder Essen.
Ich kann das ARD Buffet empfehlen. Da gibt es auch eine App mit tollen, machbaren Rezepten. U.a. auch Heimatküche.
by MOnika Sauerland @24.03.2019, 12:31

Da hat der liebe Engelbert wohl was verwechselt. :-) Das waren meine Kinder...
ist aber nicht schlimm. Kann passieren.
Meine Kinder lieben Würstchen. Gefunden hat das meine Tochter auf der Seite
https://www.chefclub.tv/de/ weil wir Eltern in Kochstreik getreten sind. Da immer einer wegen irgendwas rumnörgelt, haben wir mal gesagt, gut, dann denkt ihr euch was aus. Und das war dann das Ergebnis. Auf der Seite sind immer kurze videos wie man das macht. Ist zwar alles etwas Käse-lastig, aber sehr kreativ und lecker.
Viel Spaß beim nachmachen!
Suse
by Suse aus der Südpfalz @22.03.2019, 15:28

....ich möchte mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken!!!
Das ist eine super Idee und gefällt mir gut, aber meine Enkel sind noch zu klein, um so etwas auszutesten (Wobei, Katinka mit ihren 6 Jahren durchaus die Initiatorin sein könnte)
Ich weiß nicht, wer die Bilder geschickt hat, aber der Dank gebührt nicht mir
Herzlichst
by satu @22.03.2019, 08:11

das ist eine Superidee! Sieht lustig und zugleich schön aus und schmeckt auch obendrein noch prima.
Wenn die drei Enkelbuben unserer Bauern wieder auf den Hof kommen serviere ich ihnen diese Würstelblume. Sie werden begeistert sein.
by christie @21.03.2019, 17:57

Für Kinder eine super Idee.
by Gisela L. @21.03.2019, 13:56

Das sieht lustig und appetitlich aus, Satu! Aber Würstchen und Ei zusammen geht nicht bei mir. Ich mag auch Eier nur, wenn sie auf beiden Seiten gebraten sind.
by Inge @21.03.2019, 13:52

Das ist eine so Klasse Idee!
by Steffi-HH @21.03.2019, 13:39

Hm, mit dem Teig ist es bestimmt auch lecker. Ich habe es schon mal ohne Teig ausprobiert, Würstchen halbiert und dann bis ca. 1 cm vorm Ende länglich eingeschnitten. Mit einem Zahnstocher die geschnittenen Enden auseinander gebogen und fixiert, dann zu einem Stern in der Pfanne ausgelegt und ein Ei in die Mitte. Dazu ein wenig Tomate und Paprika, Gewürze, Käse - lecker.
by bo306 @21.03.2019, 13:26

das sieht ja so lustig aus, das werde ich mir mal nachkochen, auch Senioren dürfen mal beim Essen schmunzeln, danke Satu für das humorvolle Rezept.
by Lieschen @21.03.2019, 12:19

Das sieht toll aus.
Das werde ich auch versuchen.
Vielen lieben Dank für die Bilder
by Sommerregen @21.03.2019, 11:05

wow, wie lieb ist denn das. auf das werden unsere enkel fliegen....und bitte mit viel ketchup! :-)
danke für die tollen bilder!
by christine b @21.03.2019, 09:15

Das sieht ja lustig aus, werde ich mal ausprobieren.
by Pusteblume @21.03.2019, 08:57

Das Auge isst mit - wie immer. Werde es im Kopf abspeichern ..........
by Lilo @21.03.2019, 07:21

@ Satu

Das schaut lieb aus... schmeckt bestimmt auch gut.
Kann mir das auch super für eine Kinderparty vorstellen.
by Lina @21.03.2019, 01:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: