Kommentare zu «kocht190926»

Sehr sehr lecker!!!
Heute das 3. mal gemacht 😊.
Einmal für uns alleine zum Ausprobieren, und dann für die älteste Tochter und heute für die jüngere Tochter, die zu Besuch ist ☺️.
by Linchen @28.12.2019, 13:47

Hab`s nach gekocht. Schmeckt saulecker!
by Ursi @04.10.2019, 19:03

Das Rezept ist super, habe es bereits ausprobiert, den Kürbis hatte ich 10 min. Länger im Backofen, dann war er auch schön weich
by Evi @02.10.2019, 16:00

Beim ersten Blick dachte ich fein ... eine Pizza !
Zu guten Schluss ist es eine sehr gesunde Pizza ! Lach
Werde ich nachmachen.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @26.09.2019, 20:36

leckerleckerlecker! danke für das tolle rezept liebe petra!
by christine b @26.09.2019, 19:41

sieht verlockend aus. Aber Kürbis ist so ziemlich das einzige Gemüse das ich nicht mag. Ich würde das Rezept ganz genau so zubereiten aber statt dem Kürbis Zucchini verwenden und für die Fülle statt der Zucchini Champignons oder die jetzt sprießenden Steinpilze nehmen
by christie @26.09.2019, 18:58

Liebe @ Petra:
Danke, dass Du Fotos mit genauem Rezept für diese Rubrik, in der ich oft "krame", eingeschickt hast - zudem mit einem Gericht, das ganz nach meinem Herzen ist:)! Sobald Butternuss-Kürbisse bei uns im Handel sind, werde ich es auf jeden Fall nachkochen.
by lamarmotte @26.09.2019, 12:19

Liebe Petra, du bist nicht nur eine klasse Fotografin, sondern wohl auch noch eine sehr gute Köchin! Das was du uns da heute servierst hört sich sehr lecker an und wenn ich demnächst einen Butternut-Kürbis sehe, werde ich an dein Rezept denken und es wahrscheinlich nachkochen. Danke fürs Einstellen hier auch an Engelbert!
by Karin v.N. @26.09.2019, 10:51

Das sieht ja total lecker aus. Wird nachgekocht!!!
by sylvi @26.09.2019, 10:50

Liebe Petra H. - da möche man doch sofort kosten !! Kostprobe zum Dresden-Treffen
ist natürlich zuviel verlangt - aber träumen kann man ja mal ;)
by Inge-Lore @26.09.2019, 10:14

Das sieht sehr, sehr lecker aus! Dachte beim ersten Foto an eine neue Art von Bruschetta, und nun ist meine Rezeptsammlung um eine weitere Köstlichkeit reicher. Danke, liebe Petra H.!
by Inge @26.09.2019, 10:03

Sieht sehr lecker aus, das werde ich nachkommen.
by Silvia G. @26.09.2019, 07:59

Rezeptist abgespeichert, sieht lecker aus und ich hab schon irgendwie den Geruch in der Nase!
by Lilo @26.09.2019, 07:42

Mist, warum gucke ich alter Trottel JETZT SCHON hier rein? Habe heftige Schluckbeschwerden, hihihi... (Lidl hat schon geöffnet....)
DAS sieht aber lecker aus!
Nun weiß ich, was ich in dieser Woche noch machen könnte. Ich mag es sehr, wenn eine genaue Beschreibung der Zubereitung beim Bild steht. Das animiert mich genau so wie die "leckeren" Fotos.

Vielen Dank, liebe Petra H.
by Ursi @26.09.2019, 07:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: