Kommentare zu «kocht191111»

Tolle Komposition und viel Arbeit! Schon fast ein Kunstwerk. Lauch und Blätterteig finde ich eh eine gute Verbindung.
by IngridG @11.11.2019, 23:32

Petra, das ist eine sehr gute Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das mal probiere.
Da ich allein lebe, werde ich den Blätterteigfisch weglassen (macht mir zu viel Arbeit) und den Lachs mit dem Lauch im Bratschlauch garen.
by Sywe @11.11.2019, 22:21

Wow, mal was anderes! Werde ich sicher mal probieren, ist schon gespeichert. Danke!
by Margareta @11.11.2019, 22:08

Welch eine feine Idee, und nicht zu schwer zum nach machen. Muss ich mir merken, wenn ich Freunde zum Essen einladen werde.
Danke sehr, liebe Grüsse
by charlotte @11.11.2019, 20:25

Ich bin bestimmt zu faul, einen solchen Fisch zu formen. Für mich alleine?
Petra, du hattest das Gericht mal erwähnt und ich bat dich um das Rezept. Es nun so toll "serviert" zu bekommen, freut mich sehr!
Herzlichen Dank!

Bisher habe ich Lachs immer mit Spinat gegessen, wenn ich Gemüse als Beilage hatte. Da bin ich aber mal gespannt, wie er mit Lauch zubereitet wird.
Ein Kompliment für dich, dass du das Essen so schön zubereitet hast. Da lacht der Magen und das Herz knurrt, hihihi...….
by Ursi @11.11.2019, 19:46

Das wäre einmal etwas anderes auf meinem Speiseplan. Sieht echt köstlich aus und schmeckt ganz bestimmt auch so. Das nachkochen lohnt sich bestimmt.
by christie @11.11.2019, 17:26

Bestimmt lecker. Bei mir gab es von gestern Reste. Nudeln mit Gemüsesosse.
by MOnika Sauerland @11.11.2019, 16:58

Wenn es so lecker schmeckt, wie es aussieht, dann kann ich dir nur gratulieren, liebe Petra!
by Inge @11.11.2019, 14:10

Der Lachs im Lachs. Tolle Idee und sehr dekorativ.
by Juttinchen @11.11.2019, 11:59

Kompliment, liebe @Petra H.! Porree und Lachs im Blätterteig und so toll angerichtet. Das macht Riesenappetit und Lust auf Nachahmung.
by fatigué @11.11.2019, 11:56

Da freut sich der Fisch und der Mensch :-)
Sieht sehr lecker aus!!
by ReginaE @11.11.2019, 06:52

Das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Petra! Ich esse gerne Lachs und die Kombination mit Lauch und Blätterteig ist bestimmt lecker. Und da das Auge bekanntlich mit isst,
wird aus allem auch noch ein ansehnliches Fischlein geformt! Angeschnitten auf dem Teller und dekoriert mit Feigen, Petersilie und Brot sieht alles auch sehr appetitlich aus;)! Und das alles ist auch noch leicht und schnell zuzubereiten... Werde ich sicher bald mal "nachmachen!"
by Anne @11.11.2019, 06:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: