Kommentare zu «kocht200429»

Habe heute extra Äpfel gekauft, weil ich den Apfelkuchen nachbacken will. Und dann erfahre ich, dass der supernette und geduldige Mitarbeiter von expert erst am nächsten Donnerstag wieder "Dienst" hat.

Aber ich mache mir eine Notiz im Kalender. Denn ich möchte ihm unbedingt eine Freude machen!
by Ursi @06.05.2020, 19:30

Nachtrag: Und er lässt sich supergut einfrieren und schnell auftauen, also als Blechkuchen
by Lieserl @29.04.2020, 14:01

Ich mach den auch total gern. Der geht so einfach weil man nur einen Arbeitsgang braucht. Und er ist wunderbar, um alte weiche Äpfel zu verbrauchen. Auch als Blechkuchen ist der prima.
Versucht doch mal, etwas von dem Teig übrig zu lassen, den dann mit Milch und Zimt-Zucker schön dickflüssig machen und oben drüber gießen. Darauf ein paar Butterflöckchen, das gibt nochmal ein extra Knusperl.
by Lieserl @29.04.2020, 14:01

den habe ich früher sehr oft gebacken, ging schnell schmeckt frisch und doch auch trocken, würde gerne jetzt ein Stück davon essen.
by Lieschen @29.04.2020, 12:25

Sieht lecker aus und schmeckt garantiert bestens!
Ich backe ja seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr, dennoch essen wir jeden Nachmittag zum Kaffee (ich) bzw. Kamillentee (Göga wg Magen) gekauften Kuchen, Stückchen o.ä., bzw. werden immer wieder mal von "nebenan" verwöhnt.
Ob ich der lieben Nachbarin mal das ausgedruckte Rezept in den Briefkasten werden soll, hi, hi???
Besser nicht, sonst gelten wir evtl. als " verfr....sen" und undankbar.
by Ingrid/ile @29.04.2020, 10:54

Danke fürs nochmalige Rezept. Werde ich demnächst mal statt meiner obligatorischen Blätterteig-Apfeltaschen nachbacken...
by Anne @29.04.2020, 10:05

Scheint wirklich sehr lecker zu sein, den werd ich sicher nachbacken.
by MaLu @29.04.2020, 08:05

Den Kuchen werd ich nachbacken - hate es schon mal vor - aber ....
by Lilo @29.04.2020, 07:16

Das Rezept war doch schon mal bei Seelenfarben... hab den Kuchen schon nach gebacken.

Der Kuchen ist köstlich.
by Lina @29.04.2020, 01:28

Ist versprochen dass ich den schon morgen backen werde, egal was die blöde Waage übermorgen sagen wird... Schon die ganzen letzten Tage überlege ich back ich, back ich nicht...? Jetzt wirds morgen gemacht nach dem Einkaufen und Du kriegst auch ein Beweisfoto Engelbert!
by Karin v.N. @29.04.2020, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: