Kommentare zu «kocht200528»

Das koche ich nach!
by xamantao @01.06.2020, 19:42

Nur Gemüse - sieht lecker aus.
Aber werde ich denn davon satt? Bestimmt, wenn ich alles in allem eine Kilo davon in die Pfanne tue *gg*
by Ursi @29.05.2020, 10:55

Das ist eine gute Idee, dieser Gemüse voller Teller !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.05.2020, 21:24

Lecker, gesund und preiswert! Eine feine Sache, liebe rosiE!
by Inge @28.05.2020, 16:20

heute ist alles gemüse ratzeputz gegessen, morgen wieder, natürlich mach ich es jedes mal mit verändertem gemüseanteil, aber immer dabei kartoffeln, karotten,
im supermarkt gibt es bei uns zwiebeln (lose) aus neuseeland, ist das zu fassen??? naja, aber kleine zwiebeln nur zur hälfte geschnitten schmecken gebacken sehr gut,
wenn ich richtig muße und geduld habe, mach ich mir dazu noch was in der pfanne, z.b. chicoree oder radiciozur hälfte geschnitten und gut gedünstet, gewürzt, oder pilze,
by rosiE @28.05.2020, 15:37

oh wie fein, das liebe ich. bitte maile mir mal was durch :-)
by christine b @28.05.2020, 14:49

Da meine Waage und ich sehr im Clinch hängen, wäre das doch für heute eine Alternative für mich. Der Göga hat nämlich eine Essensverabredung und das wäre dann für mich doch passend wenn ich mir Röstgemüse mache und RosieE´s Empfehlung folge. Danke für denVorschlag an dich Rosie!
by Karin v.N. @28.05.2020, 12:05

kann ich dazustoßen und mitfuttern?
by Lilo @28.05.2020, 09:03

Ich mag auch Ofengemüse. Kohlrabi würde ich allerdings weg lassen
by MOnika Sauerland @28.05.2020, 08:42

Da bin ich sofort dabei! Alles Zutaten die ich gerne mag! Ras el-Hanout habe ich nicht, aber da könnte man improvisieren mit dem was vorhanden ist.
Vielen Dank für die leckere Anregung!
by Marion-HH @28.05.2020, 08:27

Sehr lecker, das würde ich sofort zum Frühstück essen !!
by ReginaE @28.05.2020, 06:57

Da bekomm ich gleich Hunger.
by Lina @28.05.2020, 01:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: