Kommentare zu «kocht200602»

@ maritta,
das esse ich auch SEHR gerne.
Aber ich wollte mal was anderes probieren. Eier in Senfsoße nach dem Dr. Oetker Schulkochbuch mache ich auch bald wieder.
Manchmal mache ich ein paar Kapern rein.....
by Ursi @03.06.2020, 18:23

bei mir gibt es heut etwas ähnliches......
mehlige kartoffeln, mit eiern und senfsoße und viel schnittlauch!
by maritta @03.06.2020, 11:45

das werde ich wohl in den kommenden Tagen ohne Verwendung von Erbsen und vllt. mit 1 Ei pro Portion.
by ReginaE @02.06.2020, 19:06

Dieses Gericht schaut wirklich gut aus, aber für mich allein würde ich es auf der Basis von einem Ei kochen, schmeckt sicher ausgezeichnet.
by GerdaW @02.06.2020, 13:21

Danke @ ursi, wird gelegentlich nachgekocht!
by lamarmotte @02.06.2020, 12:22

Beim Duschen eben fiel mir ein, dass ich für mich natürlich KEINE 6 Eier zubereite. Ich bin doch alleine!
Ich kann schon reinhauen, aber das wären selbst mir zu viele Eier.....
by Ursi @02.06.2020, 10:46

@ Inge,
es gibt ja sonst nichts dazu! Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich die Eier alle auf einmal essen konnte. Vielleicht blieb ein kleiner Rest übrig. Was glaubst du wohl, warum ich ca. 15 kg zu viel auf den Rippen habe?
Bei mir geht das Haushaltsgeld fast nur für Essen drauf. Ist doch mein Hobby...
by Ursi @02.06.2020, 10:04

sorry kommentar ibt3 war ich vom handy aus. ibt3 kam irrtüml. hinein.
by christineb @02.06.2020, 09:52

das sieht wirklich wunderbar aus. möchte ich gleich essen!
by ibt3 @02.06.2020, 09:45

Ich bekomme Hunger, aber keinen Spargel...
by Mathilde @02.06.2020, 09:22

Liege noch im Bett und habe deinen Teller vor mir, Ursi. Merke, dass ich schon Frühstückslaune bekomme bei dem Anblick. Dein Essen wird so gut schmecken wie es fotografiert ist. Aber du schaffst doch keine 4 - 6 hartgekochte Eier bei einer Mahlzeit......oder?
by Inge @02.06.2020, 06:21

Ein gutes vegetarisches Gericht... DANKE.
by Lina @02.06.2020, 02:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: