Kommentare zu «kocht210315»

Also das habe ich vorhin echt mal nachgekocht, das sah schon so aus, als ob es was für mich wäre.
Das war seeehr lecker, das kommt auf die Liste der zu wiederholenden Gerichte ;-)

Vielen Dank !

Birgit
by Birgit @17.03.2021, 12:28

Liebe Petra, ein Teil Deines Gerichtes mache ich auch oft - nämlich den überbackenem Käste mit den Tomaten. Bevor ich die Auflaufform in den Ofen schiebe, streue ich noch einmal ein wenig Puderzucker über die Tomaten, sie haben damit eine leichte Süße.
Bei mir gibt es dann Baguette dazu.

Deine Idee mit den Nudeln gefällt mir aber auch sehr gut.
by Sywe @15.03.2021, 21:17

@ Ursi, Omas Liebling ist eine Gewürz von Ankerkraut. Echt lecker.
by Petra H. @15.03.2021, 20:50

Nicht kompliziert ist dieses Gericht Petra und ist bestimmt gut.
Werde ich nachmachen.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @15.03.2021, 20:02

Das hast du so schön angerichtet, liebe Petra....

Ich bin heilfroh, dass ich pappsatt bin. Das werde ich diese Woche auch machen, Ich liebe "One-Pot-Pasta", aber in diesem Fall werde ich wohl die Spaghetti auch extra kochen.
Was bitte, ist denn Omas Liebling???
Vielen Dank für die Anregung!
by Ursi @15.03.2021, 19:33

Das sieht sehr gut aus. Schnelle Rezepte sind meine Favoriten.
by Gisela L. @15.03.2021, 16:45

auf meine art habe ich das heute gegessen, aus der pfanne und mit frischnudeln aus der KTh. (nur mit kochendem wasser übergießen, ohne zu kochen), war interessant und eine gute alternative zu spaghettisoße aus dem glas, wie arrabiata z.b., und das geht fix, mach ich bestimmt öfter,
by rosiE @15.03.2021, 12:10

Lecker, lecker hört sich das an. Hatte den Rezeptvorschlag schon im Rezepte-Austausch gesehen. Ich würde auch die Nudeln extra kochen wollen wie Petra, obwohl es sicher lecker schmeckt wenn sie mit der Backform sind. Ich hab nur Sorge, dass mit Wasser für die Nudeln die ganze Konsistenz etwas verwässert werden könnte, weil ich eventuell nicht die passende Menge benutzt hätte.
by Karin v.N. @15.03.2021, 10:37

so lecker und ist nicht viel arbeit.
by christine b @15.03.2021, 10:29

Ich habe es mir „ notiert“ und werde es so probieren. sieht lecker aus.
by Margot @15.03.2021, 08:54

Ich bin nicht der unbedingte Spaghettifan, aber Dein Gericht sieht so lecker aus, liebe
Petra, dass ich es für diese Woche einplane, danke !
by Inge-Lore @15.03.2021, 08:15

Genau so esse ich das sehr gerne
by MOnika Sauerland @15.03.2021, 07:46

Top! Ich mag schnelle Gerichte, und dieses Essen weckt meine ital. Träume wieder. Danke dafür und für das leckere Rezept, liebe Petra H.
by Inge @15.03.2021, 07:11

Interpretation vom Rezept aus dem Rezept-Austausch von

Gut umgesetzt und geändert.
by ReginaE @15.03.2021, 07:09


tik tok Spaghetti, ja, die will ich auch mal ausprobieren. Ich esse sehr gerne Schafskäse.
by MaLu @15.03.2021, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: