Kommentare zu «kocht210519»

Liebe Sywe,
ich habe mal Mairübchen gekauft bei meinem Bauern. Leider kannte ich mich mit der Zubereitung nicht aus und ich fand den Geschmack sehr fade.
Dein Rezept werde ich mal ausprobieren. Ich schrecke allerdings ein bisschen vor dem Orangenschalen-Aroma zurück. Aber einmal ist keinmal - ich bin gespannt.
by Ursi @20.05.2021, 14:00

Mairübchen kenne ich gar nicht, hab ich erst mal gegoogelt. Scheint, der Beschreibung nach, so was wie ein Kohlrabi mit Radieschen- oder Rettichschärfe zu sein. Auf jeden Fall probieren will. Gern mit Orangenglasur, ich denke das nimmt etwas von der Schärfe. Und beim Anblick des Schnitzels bin ich eh schon auf der Suche nach Messer und Gabel!
by Birgit W. @19.05.2021, 23:18

ich esse mairüben gern, sowohl roh gerieben im salat, als auch in suppe oder in der pfanne gedünstet, sie sind milder im geschmack als kohlrabi, einfach mal probieren,
ich bin auf die orangenschale (öl) allergisch, würde dann nur saft oder orangenscheiben nehmen, das geht auch, grün dazu ist super, geht auch mit spinat
oder so, was man eben hat, z.b. etwas vom spitzkohl :),
ja das würde mir schmecken
by rosiE @19.05.2021, 16:07

sieht lecker aus, würde ich gerne am sonntag essen, dazu eine große schüssel salat :-) mairübchen kenne ich nicht, esse sie aber sicher gerne.
by christine b @19.05.2021, 10:16

Das würde ich gerne mal probieren. Mairübchen hab ich noch nie gegessen und weiß nicht genau wie sie schmecken. Denke aber dass @funny Recht hat und sie evtl. ähnlich wie Kohlrabi sind? Das Schnitzel sieht megagut aus, also ruhig her damit!
by Karin v.N. @19.05.2021, 09:54

Das sieht wirklich lecker aus!
Mairübchen habe ich noch nie gegessen. Wie schmecken die denn? Ähnlich wie Kohlbrabi? (Könnte ich mir vorstellen)
Mit der Orangenschale schmeckt das bestimmt sehr fein
by funny @19.05.2021, 09:50

Das sieht sehr lecker aus.
Mairüben kenne ich gar nicht.
by Sommerregen @19.05.2021, 09:06

Das wäre sehr lecker!!
by ReginaE @19.05.2021, 06:47

Das Schnitzerl schaut richtig gut aus... das esse ich gerne... aber die glasierten Orangen-Mairübchen würd ich nicht essen.
by Lina @19.05.2021, 00:52

Die Schnitzel gern.
Bei den Mairübchen schreckt mich die süssliche Orange und das Grünzeug drüber.
by Annaliesa @19.05.2021, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: