Kommentare zu «kocht210625»

Schön ,dass das Rezept Anklag findet.Polenta habe ich erst hier in Arg. kennengelernt. Es ist Polentabrei in Milch gekocht , mit viel Käse und eine Tomatensosse .
Aber diese Art, die Polenta vorzuberieten hat mich überrascht . Durch den vielen Käse und die Zwiebeln schmeckt es sehr gut . Vor allem kalt .
Man kann auch mit Kräutern und Gewürzen verfeinern.
Guten Appettit !
by sigrid m @25.06.2021, 23:06

Das kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich esse ja gerne Aufläufe.
Vielen Dank, liebe Sigrid, dass du mich mal anregst, etwas anderes zu probieren. Ich bin gespannt, ob mir das schmeckt.
Die Zutaten einzeln mag ich alles gerne.
by Ursi @25.06.2021, 21:42

Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Ich mag weder Polenta noch warmen Käse.
by Annaliesa @25.06.2021, 19:49

sieht wirklich sehr gut aus! rezept gespeichert. dankeschön
by christine b @25.06.2021, 14:05

Das Rezept habe ich mir mal abgespeichert. Passt in die Dienstwoche bei meiner Mutter. Polenta läuft hier eher als Gries anstatt Mehl wie es im Rezept gewünscht wird.
Es ist wohl eher ein Brot statt einer Suppe :-)
Sieht sehr nahrhaft aus und passt sicher auch als Beilage zu Grillgerichten oder zum Salat.... gefällt mir immer besser.
by ReginaE @25.06.2021, 11:52

Mh, das sieht gut aus!! Liegt wohl an der herrlichen sonnigen Farbe von Polenta.
Ich glaube, das werde ich nächste Woche ausprobieren.

Kalt kann ich es mir besonders gut vorstellen. Ist so ähnliche wie Maisbrot belegt.

Super mal etwas anderes und mein Polenta kann ich gleich aufbrauchen!!
by ReginaE @25.06.2021, 08:25

Doch - das ist ein Rezept das ich bestimmt bald nachkochen werde. Auch mein Mann ist nicht unbedingt ein Polenta-Freund, doch ich "verpacke" ihn meist mit Gewürzen etc so gut, dass er immer ganz begeistert ist. Meine Polenta-Küchlein schmecken ihm auch. Danke für das Rezept, das wohl nächste Woche auf meinem Speiseplan steht.
by @25.06.2021, 08:02

Glaube ganz sicher, dass dieses Essen warm sehr lecker schmeckt. Kalt würde ich es nicht mögen. Ist mal etwas Neues! Danke, liebe Sigrid!
by Inge @25.06.2021, 06:54

Ich würde das schon essen... aber mein Schatz mag keinen Polenta... also wird es wahrscheinlich nie gemacht werden.
by Lina @25.06.2021, 02:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: