Kommentare zu «kocht211202»

Gerade habe ich die Suppe gegessen. Sie hat mir gut geschmeckt. Ich habe noch eine Prise Zucker dran gemacht. Und nicht ganz so viel Zitrone - ich bin ja alleine, da ist die Portion kleiner ausgefallen.
by Ursi @11.12.2021, 21:04

Habe das Rezept ausprobiert, hatte noch kleingewürfeltes rohes Bödele
zum Ende dazu getan, war alles sehe köstlich!
by Ingrid @09.12.2021, 09:50

Danke, liebe Christine, für Dein Rezept. Die Suppe schmeckt, das weiß ich. Ich koche oft ähnliche Suppen mit unterschiedlichen Gemüsearten - eben, was ich gerade zu Hause habe. Allerdings gebe ich auch oft Hackklößchen oder Schinkenwürfel oder Scheiben von einer Wiener mit hinein.
by Sywe @02.12.2021, 22:03

Diese Suppe mache ich so ähnlich mit Kohlrabi und Fenchel, schmeckt auch köstlich.
by GerdaW @02.12.2021, 17:33

Die Kombi stelle ich mir sehr lecker vor. Habe das Rezept kopiert und werde es bald ausprobieren. Ich liebe Kohlrabi und bin immer auf Suche nach neuen Rezepten mit der Knolle.
by philomena @02.12.2021, 17:00

Das ist eine sehr gute Idee!
Da ich ja ein Suppenkasper bin, kommt mir dieser Vorschlag gerade recht.
Ich werde bei Lidl nach Kohlrabi schauen und dann koche ich die Suppe.

Vielen Dank für den Vorschlag, liebe Christine L.
by Ursi @02.12.2021, 14:55

Das wird es bei mir demnächst geben. Hört sich richtig lecker an! Göga wird sicher wieder ein paar Fleischklößchen drin haben wollen. Suppe ohne solche Einlage ist für ihn irgendwie kein komplettes Essen..*g*
by Karin v.N. @02.12.2021, 14:46

köstlich! ich mache diese kartoffelsuppe anstatt mit kohlrabi immer mit karotten, aber da ich eine kohlrabi im kühlschrank habe, werde ich diese suppe baldigst machen. freu mich drauf. danke!
by christine b @02.12.2021, 09:05

Danke für das Rezept... werd ich nächste Woche machen... obwohl mein Schatz nicht begeistert sein wird.
by Lina @02.12.2021, 01:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: