Kommentare zu «kocht220209»

Ein appetitliches Gericht, würde gern wieder mitessen.
by Leonie @16.02.2022, 11:22

Sieht sehr lecker aus und da ich, mal für ein anderes Rezept gekauft, noch Dinkelmehl hier hab und nicht recht weiß, was ich damit machen soll, probiere ich das Rezept demnächst mal aus. Mit Trockenhefe komme ich allerdings nicht zurecht, da müßte ja auch normale Hefe gehen
by Therese @10.02.2022, 08:37

Ja, gerne nehm ich mir ein Stück, lecker, das ist was für mich. Wollte eh mal wieder eine selbstgemachte Pizza probieren zu backen. Danke für das Rezept!
by IngridG @09.02.2022, 23:11

Oh, wie sehr muss ich schlucken!
Das sieht so lecker aus. Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, liebe Christine!

Wenn ich denn mal ausgeschlafen habe....

Das hast du sehr schön angerichtet.
Ich muss mal dein Rezept für den Teig mit meinem vergleichen. Außerdem brauche ich keine ganzes Blech voll - bin ja alleine.
by Ursi @09.02.2022, 22:40

Da bekommt man ja sofort Appetit auf diese leckere Pizza.
Muss ich auch Mal wieder machen. Danke für die Erinnerung. An
by Lisalea @09.02.2022, 19:34

Das sieht so lecker aus, schade, dass man nicht gleich ein großes Stück direkt aus dem Monitor holen und schlemmen kann.
Und heute ist "Tag der Pizza". Einer der kuriosen Feiertage die es so gibt. Das passt ja:-)
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-pizza-usa/
by Uschi S. @09.02.2022, 19:11

sieht lecker aus, hatte ich auch kürzlich
by Lieschen @09.02.2022, 19:01

Aus Versehen 2 x gesendet, dann esse ich auch gerne 2 Stücke!
by Marion-HH @09.02.2022, 18:25

Oh ja, zum Anbeißen (und Aufessen) :)
by Marion-HH @09.02.2022, 18:23

Oh ja, zum Anbeißen (und Aufessen) :)
by Marion-HH @09.02.2022, 18:23

Gute Idee! Werde ich am Wochenende wieder mal machen.
by Ilka @09.02.2022, 17:38

ohhh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich hätt gern 1 Stück davon und auch auf diesem hübschen Teller, bitte!
Christine B. DANKE für die Bilder und gleich auch noch fürs Rezept - SUPER -
by Christine L. @09.02.2022, 13:39

Heb mir bitte ein Stück auf, liebe Christine B. Dein Pizzablech lacht mich richtig an, aber mir fehlt noch Oreganum vor dem Backen drüber. Lauch auf der Pizza kannte ich bisher nicht, und das werde ich testen. Danke für dein Rezept!
by Inge @09.02.2022, 13:20

Sieht sehr lecker aus, ich esse mit..
by Ellen @09.02.2022, 13:16

Warmer Käse, Tomaten und Olivenöl - nix für mich. Viele lieben sowas sicher.
by Annaliesa @09.02.2022, 12:32

Sehr appetitlich, selbst um dieses Uhrzeit.
by Leonie @09.02.2022, 10:54

Mmmhh....lecker, da greife ich doch gleich gerne zu liebe ChristineB. So ein ganzes Blech ist leider für uns Zwei zuviel, aber als Idee für demnächst wenn mal wieder Besuch kommt behalte ich es im Kopf.
by Karin v.N. @09.02.2022, 10:46

Schaut super aus, hätte gerne ein Stück. Ich liebe Pizza
by @09.02.2022, 09:44

wenn besuch angesagt wär, würde ich pizza auch gern machen und essen, man kann so schön auf jeden gast eingehen, einer hat gern sardellen, kapern, der andere nur gemüse, ich ohne käse, ein anderer ein eck mit salami, der teller gefällt mir auch sehr gut!!
by rosiE @09.02.2022, 08:47

Sieht lecker aus. Die werde ich am Freitag machen.
by funny @09.02.2022, 06:57

Pizza gab es am Sonnabend auch bei uns. Ich belege die auch immer ganz dick mit viel Gemüse. Schmeckt uns auch sehr gut.
by Petra H. @09.02.2022, 06:24

Da möchte ich sehr gerne mitessen.
by GerdaW @09.02.2022, 06:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: