Kommentare zu «kocht220228»

Danke für das Rezept und die Anregung dazu. :-)
Ich habe es gestern gekocht, aber ohne Chili, Cashews, Ingwer, Limette, Koriander und Zucker (Zucker ist gar nicht notwendig, da ja die Kokosmilch bereits süß ist). Einige Zutaten hatte ich nicht daheim und Ingwer und Chii sind nicht mein Ding. Die Gemüsebrühe ließ ich auch weg, da es auch so intensiv genug gewürzt ist.
Es schmeckte wunderbar, den Rest esse ich heute Abend.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @02.03.2022, 19:43

Das ist nicht nur gesund, sondern sieht auch lecker aus. Wäre mein Fall ,ohne Chili.
by IngridG @28.02.2022, 23:20

Sehr appetitlich, kann ich mir gut vorstellen. Danke fürs Rezept.
by Sywe @28.02.2022, 21:30

Mit der richtigen Überschrift "Broccoli-Kartoffel-Curry" würde ich probieren, bei "Erbsensuppe" hab ich diese Nacht den Kopf geschüttelt :D
by Birgit W. @28.02.2022, 15:15

Würde ich gerne mitessen.

Obwohl ich mein Handy gerade noch mal neu gestartet habe steht bei mir immer noch Erbsensuppe.
by ixi @28.02.2022, 10:16

Ja, da greife ich gerne zu. Ob es es nachkochen würde weiß ich nicht genau. Bin auch irgendwie etwas kochfauler geworden als früher.
by Karin v.N. @28.02.2022, 10:11

Der korrekte Name ist: Brokkoli-Kartoffel-Curry (hab den Namen geändert)
by Engelbert @28.02.2022, 10:05

Ohne Brokkoli und Cashewkerne, gerne.
by @28.02.2022, 09:38

das ist wie für mich gemacht, sowas liebe ich, danke für bild und rezept, sehr lecker sieht es aus.
by christine b @28.02.2022, 09:16

Huch
Falsche Ãœberschrift!
Das Gericht heisst: Brokkoli-Kartoffel-Curry
by Christine L. @28.02.2022, 09:00

Das Rezept lockt mich es nach zu kochen. Habe es mir gleich gespeichert.
Sieht total lecker aus und schmeckt bestimmt so.
Dankeschön fürs Teilen.
by Chrissy27 @28.02.2022, 08:58

Da ist doch nur die Überschrift noch nicht geändert worden :D
by Beate L. @28.02.2022, 08:43

Hört sich gut an. Curry und Ingwer wäre auch mein Fall. Warum heißt sie Erbsensuppe? :-))
by sylvi @28.02.2022, 07:54

sieht ja lecker aus - aber Erbsensuppe ohne Erbsen???
So etwas Ähnliches gibt's bei mir des öfteren
by Lilo @28.02.2022, 07:29

Erbsensuppe ohne Erbsen?
Egal, lecker sieht sie aus und das Rezept sagt, es würde mir schmecken.
by Schpatz @28.02.2022, 07:24

Lecker - aber Erbsensuppe?
by Sabine Eva @28.02.2022, 07:00

Ich finde da keine Erbsen, egal, alle Zutaten sind gut und ergeben sicher einen prächtigen Eintopf.
by GerdaW @28.02.2022, 06:09

Sieht lecker aus, würde ich gerne löffeln, aber wo sind die grüne Perlen in der Suppe - untergetaucht?
Nachkochen werde ich sie nicht, viele Zutaten, viel Arbeit für's faule Mädchen.
by Friederike R. @28.02.2022, 04:39

Ich würde diese Suppe lieben... mein Schatz würde wegen der Erbsen verweigern.
by Lina @28.02.2022, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: