Kommentare zu «kocht220303»

Ich freue mich, dass euch das Rezept zusagt :)

@Xenophora :)
das mit den Walnussgrößen ist so eine Sache :))) Ich habe das Rezept schon eine Weile und immer, wenn ich eines für gut befinde, kommt es in meine handschriftliche Sammlung. Wie ich im Kalenderblatt gesehen habe, schauen die Plätzchen sehr lecker aus :)

@Inge, die Plätzchen sind innen mürbe und anfangs außen ein bisschen kross durch den Puderzucker


by Jutta aus Bayern @11.03.2022, 10:04

Liebe Jutta, ich habe Deine Zitronenplätzchen heute gebacken, aber bei mir mussten sie länger backen, nach 12 Minuten waren sie innen noch nicht gar. Vielleicht sind "meine Walnüsse" größer als Deine?? Aber sie schmecken wunderbar. Und Deine Handschrift gefällt mir ausgesprochen gut. So ein geschriebenes Rezept ist doch viel schöner als eins mit dem PC. Ich habe es mir gespeichert und für mein Kochbuch ausgedruckt.
by Xenophora @05.03.2022, 19:22

Jutta, danke für diesen tolle und leckere Rezept!
wenn meine Nichte und meine Neffen kommen, dann mach ich meistens irgendwelche Kekse ...
da warten die 4 schon drauf :-)
und das nächste mal werden ich diese Zitronenkekse machen.
DANKE fürs Rezept!
by Christine L. @03.03.2022, 19:50

Klingt super! Und die Zutaten hat man immer da. Werd ich probieren.
by Annaliesa @03.03.2022, 19:34

Aufgeschrieben und wird noch diese Woche gebacken!!
by ReginaE @03.03.2022, 16:58

Liebe Jutta, das wird mein nächstes Backwerk. Hört sich sehr, sehr lecker an und schmeckt bestimmt auch so.
Vielen Dank für das tolle Rezept.
by Juttinchen @03.03.2022, 13:15

Das klingt sehr lecker, liebe Jutta. Ich würde das Rezept vielleicht etwas abändern, indem ich zwei Esslöffel Zitronensaft durch zwei Esslöffel Limoncello ersetzen würde. Es würde mich interessieren, ob die Kekse fest oder eher mürb sind. Letzteres würde ich bevorzugen. Danke jedenfalls für deine Backidee.
by Inge @03.03.2022, 11:56

Oh ja, bitte ganz schnell her damit:)
by Marion-HH @03.03.2022, 10:58

Klingt einfach, aber gut.
by GerdaW @03.03.2022, 06:11

Das Rezept der Zitronenkekse klingt sehr gut.
Danke für das Rezept.
by Lina @03.03.2022, 03:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: