Kommentare zu «kocht220524»

Danke für eure Komplimente! Die Cake Pops waren tatsächlich für einen Kindergeburtstag und ich habe sie wirklich nur deshalb gemacht, weil meine Töchter sie so lieben :-) Bisher hab ich sie vielleicht viermal gemacht und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viel Schwierigkeiten ich anfangs damit hatte (zu dünne Stäbe und zu kurz eingefroren - und schon sind alle Pops am Stäbchen entlang nach unten gerutscht... *grummel*)
Wobei man schon sagen muss, dass Übung den Meister macht, diesmal gab es kaum Komplikationen. Und sie schmecken halt so gut, also wird es die süßen Dinger sicherlich wieder mal geben... aber frühestens zum nächsten Kindergeburtstag ;-)
by Margareta @25.05.2022, 23:05

Sieht sehr verführerisch aus, wenn nur nicht die Zubereitung wäre ...
by Leonie @24.05.2022, 12:11

Das sieht toll aus und scheint nicht kompliziert in der Zubereitung zu sein. Heute kommt unser kleiner Enkel wieder zu uns. Das wäre das Richtige für das kleine Süssmäulchen, aber seine Mama würde im Zickzack springen, wenn Oma ihm das anbieten würde. Ich speichere mir das Rezept für später. Danke, liebe Margareta!
by Inge @24.05.2022, 10:18

Ach du liebes bisschen...das hört sich vielleicht lecker an!! Aber ich wüßte leider nicht, wann ich die anbieten könnte..*grübel*... Auf jeden Fall speichere ich mir das Rezept ab. Danke Margareta!
by Karin v.N. @24.05.2022, 10:03

die schauen toll aus, meine enkel würden begeistert eines nach dem anderen essen.
by christine b @24.05.2022, 09:40

Die sehen aber gut aus und so hübsch dekoriert. Bei einer Kinderparty sicher der Renner, aber nicht nur, denn auch ich würde liebend gerne zugreifen.
Danke liebe @ Margareta, für die Idee und das Rezept.
by Liane @24.05.2022, 07:25

Die sehen verlockend aus!! Einfach nur schön.
by ReginaE @24.05.2022, 06:04

Danke für das Rezept.
Die schauen sehr einladent aus... da muss ich doch rasch zugreiffen... und einen hellen und einen dunklen genießen.
by Lina @24.05.2022, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: