Kommentare zu «kocht221020»

Eine gute Idee, liebe Sylvi, und ich hätte gern ein Stück von Deiner Seite! Danke fürs Zeigen. Habe 3 Kürbisse hier liegen und von der einen Hälfte könnte ich auch einen Auflauf machen.
by Sywe @20.10.2022, 20:11

Prima, liebe @ Sylvi, da hätte ich auch gern mitgegessen. Im Herbst und Winter gibt es bei uns gern Aufläufe - aber nun müssen wir erst warten, bis ich wieder selbst einkaufen darf.
Die Käse-Seite wäre auch meins, die ohne Käse für den Göga - und ganz richtig: die "größere Hälfte" ist für ihn! :))
by Gerlinde aus Sachsen @20.10.2022, 17:32

Sieht sehr lecker aus und macht Lust zum Nachkochen! Würde gerne eine Gabel von deiner Auflaufseite probieren, liebe Sylvi, denn ich mag gerne alles, was mit Käse überbacken ist. Danke für die gute Idee!
by Inge @20.10.2022, 13:46

wie fein sieht dieser auflauf aus, das wäre was für mich. rezept im kopf gespeichert, das gibt es sicher mal!
by christine b @20.10.2022, 09:02

Mir rinnt sogar jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Hab's mir gleich ausgedruckt und wird am Wochenende zubereitet.
Danke liebe Sylvi für den Tipp und das Rezept.
by Liane @20.10.2022, 06:44

Hm, sieht lecker aus. Ich würde eine vegan-vegetarische Variante machen - was schon öfters gemacht wurde. Genauso lecker!
by Lilo @20.10.2022, 06:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: