Kommentare zu «kocht230202»

Oh, sehr lecker. Und wahrscheinlich dürfte ich das sogar wirklich essen.
Und sehr schön angerichtet!
Ich werde tatsächlich mal schauen, ob es diese Würste hier bei uns oben auch gibt. Wir sind zwar in Bayern, aber ca 700m nach Ortsausgang schon in Hessen..
by Bärenmami @02.02.2023, 21:56

Diese Würste gibts auch bei Penny ... Marke Butchers ... "Nackte" heißen sie ...
by Engelbert @02.02.2023, 20:06

Die Würste hab ich zum ersten mal in Bad Wörishofen serviert bekommen.
Kannte ich vorher noch nicht. Hat mir gut geschmeckt.
Hier bei uns in der Südpfalz habe ich die Würste noch nicht angeboten gesehen.
by Friederike R. @02.02.2023, 18:31

die Wollwürste heißen in Bayern auch Nackerte, Geschwollene sie bestehen aus Kalb- und Schweinefleisch. Gibt es im 2-Pack hergesellt von Vinzenz-Murr der beliefert auch Penny/Edeka in ganz D, falls einer es probieren möchte. Dazu gibt ein süßen Senf mal in der Wirtschaft, und bei mir "g".
Das wäre heute auch ein Essen für mich, so zahnlos wie ich gerade bin, leider zu früh gekocht.
Freut mich das ihr es probieren wollt.
by Lieschen @02.02.2023, 12:14

Sieht lecker aus, da würde ich wohl zugreifen wollen. Den Namen Wollwürste kennt man hier gar nicht am Niederrhein und Würste ohne Darm drumrum kann ich mir gar nicht vorstellen. Manche Würste bei uns haben eine ziemlich dicke, feste Pelle und darum wäre das vielleicht mal was anderes.
by Karin v.N. @02.02.2023, 10:15

das würde ich sehr gerne essen. wollwürste kenne ich zwar nicht, aber unsere weißen bratwürste sehen in etwa so aus und die mag ich sehr. püree sowieso. mahlzeit!
by christine b @02.02.2023, 09:46

Ich selbst mache sie immer zum Sauerkraut, bei uns heißen sie "Geschwollene".
by Ingrid S. @02.02.2023, 09:29

ich erinnere mich nicht, wann ich das letztel mal wollwürste gegessen habe, ich weiß auch nicht, ob es sie im supermarkt gibt, muss ich mal schauen, sie schmecken mir ja, der kartoffelbrei sieht auch gut aus und die serviette: paris und lavendel, schön
by rosiE @02.02.2023, 08:45

Bei uns sind das Currywürste ohne Darm. Könnte ich auch mal wieder machen, vielleicht mit Sauerkraut oder Rotkohl
by @02.02.2023, 07:56

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Komme zum Mittag kurz vorbei. :-))
by sylvi @02.02.2023, 07:52

Ja, gerne, mag ich alles. Bei uns heißen diese Würste "Nackerte".
by Liane @02.02.2023, 07:27

Wenn ich die Wollwürste (kenne ich nicht) weglassen darf, dann würde ich mich zu dir an den Tisch setzen und mitessen.
by Lilo @02.02.2023, 07:07

zuerst den Eisbergsalat, obwohl das nicht so ganz meine Richtung Salat ist.
Wollwürste werden bei uns als Currywurst auf den Teller gebracht. Also in Stückchen geschnitten und nur mit Curry gut würzen und mit dem Kartoffel-Püree genießen.
Ich weiß, die Würste braten ziemlich fix dunkel an.

Ein gutes sättigendes Essen ist das.
by ReginaE @02.02.2023, 06:38

Ja, das wäre durchaus ein wohlschmeckendes Essen - Wollwürste wären eine Überraschung, kenne ich nicht.
by nora @02.02.2023, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: