Kommentare zu «kocht230322»

ich liebe Sucuk und werde dies bestimmt mal nachkochen
by Cloudy @23.03.2023, 16:00

Meine Mutter war mit einer türkischen Familie befreundet.
Und so manches Gericht hat sie nachgekocht. Das hier könnte auch
auf unserm Tisch gestanden haben. Es liest sich vertraut.
Ich kann mich nur an die Knoblauchwurst erinnern, die mir köstlich geschmeckt hat.
Die Garzeit kommt mir ein bisschen arg lang vor. Bis dahin bin ich verhungert.
Ob ich's koche..mit etwas Abwandlung vielleicht..ich überlege es mir.
by Friederike R @23.03.2023, 00:57

Heute in der sehr zeitigen Früh habe ich mir das angeschaut und befunden:

es sieht interessant aus.
Ich könnte mich vom Gegenteil überzeugen und testen. Sicher wäre es nicht meins.
Gnocchi sind nicht das was ich wirklich mag,
Sucukwurst, dazu müsste ich etwas genaueres wissen. Ich war zwar immer wieder im türkischen großen Laden einkaufen, doch um Würste machte ich einen gewaltigen Bogen.
by ReginaE @22.03.2023, 16:56

Dieser Vorschlag liest sich gut, aber die Zubereitung dauert ziemlich lange, bzw. die 1 Stunde köcheln.
by Gisela L. @22.03.2023, 14:35

Was ist denn hier los ? NULL Kommentare ? Woran liegst ? An Erdogan, an der Wurst, am Fußball ... Birgit, mach dir nix draus.
by Engelbert @22.03.2023, 12:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: