Kommentare zu «kocht230414»

Moin und ich bitte um Hilfe!

Jutta aus Bayern: Rezept - Kartoffelnudeln
aber dahinter verbirgt sich der Link von Sylvi - Kürbis ....Auflauf.

Wer kann mir bitte helfen?
Wo finde ich nun dieses Rezept?
Danke für eure Hilfe

Lieben Gruß
Birgitta
by Birgitta @17.04.2023, 09:59

Das klingt gut, liebe Petra. Ich habe mir neulich Bärlauchpesto gemacht und auch außerdem den Bärlauch püriert und in Öl eingelegt.
Aus dem meisten Grünzeug kann man Pesto machen, wenn es nicht giftig ist. Ich habe nicht viel Vogelmiere im Garten, dafür Giersch. Deshalb mache ich auch Gierschspinat und -pesto.
by Sywe @14.04.2023, 21:45

https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/rezeptdb124_zid-449.html
Neulich gesehen bei Reiner Sass und Bettina Tietjen, die sowas von geschwärmt haben vom Brunnenkresse-Pesto
by Steffi-HH @14.04.2023, 12:30

Das sieht so lecker aus. Ich habe mir das Rezept gleich gespeichert.
Werde es demnächst herstellen, auch die Variante mit dem Bärlauch.
Danke für die Rezepte!
by Chrissy27 @14.04.2023, 10:04

Da lass ich mich doch gleich dazu einladen!
Auch mit Bärlauch (oder 1/2 Bärlauch, 1/2 Brennnessel) statt Vogelmiere wärmstens zu empfehlen.
by Lilo @14.04.2023, 06:59

Sicher seeeehr lecker, aber leider für mich unverträglich :(
by Brigida @14.04.2023, 06:46

ohhh herrlich grün, sicherlich geschmacklich ebenfalls lecker.

Bei der Vogelmiere bin ich mir immer nicht so sicher, ob es diese auch ist.
by ReginaE @14.04.2023, 06:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: