Kommentare zu «kocht130328»

Liebe Sr. Maria,

dieser Kuchen erinnert mich an meine Großmutter, die an Festtagen uns mit ebensolchen Torten versorgte. Ich habe mir das Rezept gespeichert und werde den Kuchen nach backen.

Die Verzierung ist schon hohe Kunst und es sieht sehr schön aus.

Danke!
by Sywe @28.03.2013, 21:51

..ich bin eigentlich üüüüberhaupt keine Kuchenesserin...nur bei SO einer werd ich schwach....
und sooo nett dekoriert....:-)
by Janna @28.03.2013, 19:07

@ hallo Thomas, leider - von innen habe ich kein Foto, da diese Torte erst auf dem Tisch angeschnitten wurde und ich während dem Essen nicht fotografieren mag.
Diese Torte war nur einmal durchgeschnitten und ganz leicht mit Marillenmarmelade bestrichen.
Übrig blieb leider nichts, sonst hätte ich gern noch verteilt- schmunzel

Euch allen sage ich Danke, eure Kommentare freuen mich,
Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest!
by Maria @28.03.2013, 18:31

Mich würde interessieren wie der von innen aussieht.
Sieht lecker aus.
by Thomas J. @28.03.2013, 18:09

Die Torte sieht wunderschön aus mit den Palmkätzchen.
So einfach, so schlicht und doch überaus wirkungsvoll.
Natürlich von gekonnter Hand verziert!
So etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen.
Dagegen verblassen all die vielen teuren Osterdekorationen....
by Xenophora @28.03.2013, 15:55

so eine schöne ostertorte!
by christine b @28.03.2013, 14:58

Schön sieht er aus, der Osterkuchen.
Danke, Sr. Maria!
by lamarmotte @28.03.2013, 13:09

Oh mei noch einmal !
Das ist ein unwiederstehlicher kunstvoller Kuchen.
So einfach zu bereiten, dass ich ihn sicher auch backen werde.
Danke Sr. Maria.
Liebe Grüsse
by charlotte @28.03.2013, 11:19

Wie leicht das Rezept ist ! Ich werde diese Ostertorte am Karsamstag backen, für Ostersonntag. Wunderbar. Vielen Dank für den Tip.
by Isabella @28.03.2013, 09:45

Darf ich mir ein Stück abschneiden?
by Elisabeth M. @28.03.2013, 09:38

Eine sehr schöne Ostertorte... den Palmzweig und das Osternesterl finde ich ganz bezaubernd.
by Lina @28.03.2013, 09:08

Das ist doch einfach süss - im wahrsten Sinn des Wortes! Ich komme kosten!
by Inge-Lore @28.03.2013, 08:59

Das ist nicht nur eine süße Schleckerei, sondern der Osterkuchen sieht auch süß aus:))
Die Palmwedel hatte ich für Weidenkätzchen gehalten, toll gemacht.
by marianne @28.03.2013, 08:56

Was für eine tolle Deko-Idee für den eigentlich schlichten Kuchen. So ähnlich ist mein Sandkuchen-Rezept, wobei es darauf ankommt, möglichst ewig lange zu rühren - nichts für Ungeduldige wie mich (ohne Küchenmaschine im Womo).
by Moni @28.03.2013, 08:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: