Kommentare zu «kocht130626»

lecker, lecker, lecker! Da setzte ich mich gerne mit an den Tisch :-)
by Dori @26.06.2013, 22:11

Das Rezept gefällt mir und ich werde es probieren. Danke Marianne!
by Sywe @26.06.2013, 21:47

Zieht mich an, dieses Rezept !
Finde, dass Fenchel, wenn er gekocht wird, ein ganz anderer Geschmack hat, als wenn er roh ist, er ist dann viel milder.
Das Rezept viel ich mir merken.
Danke Marianne, liebe GrĂźsse.
by charlotte @26.06.2013, 18:39

mir gehts genau so, ich mochte frĂźher auch keinen Fenchel, vielleicht war er auch nicht richtig zubereitet. Danke fĂźr das Rezept, mal eine andere Variante, die probiere ich sicher bald aus.
by ceha @26.06.2013, 16:33

Der Auflauf hat sehr gut geschmeckt. Meine Tochter hatte mir das Rezept geschickt. Bitte darauf achten, dass der Fenchel genßgend vorgegart ist. Meiner war nämlich noch ziemlich fest.
Ich mochte frßher auch keinen Fenchel als Gemßse, aber ich habe das Gefßhl, dass dieses gemßse gar nicht mehr so sehr nach Fenchel schmeckt oder mein Geschmack hat sich verändert.
by marianne @26.06.2013, 12:48

Das schaut gut aus und alle Zutaten dafĂźr mag ich gerne. Nachkochen werde ich dieses Gericht sicherlich einmal.
by Gerda @26.06.2013, 08:56

schaut superlecker aus, aber da ich den fenchelgeschmack nicht leiden kann (ausser im tee), muß ich ihn wohl durch anderes gemüse ersetzen. champignon+rote paprika vielleicht?
by christine b @26.06.2013, 08:05

Oh, ich habe alle Zutaten im Hause. Außer Fenchel. Aber den kann ich heute auf dem Bauernmarkt kaufen.

Und dann koche ich das nach. Mein tolles Fenchelrezept kann ich nämlich nicht wiederfinden.

Schmeckt bestimmt lecker, liebe Marianne. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. ABER JETZT ESSE ICFH NICHTS MEHR! Ab in die Heia!
Erst mal gute Nacht und dann guten Appetit.
by Ursi @26.06.2013, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: