Kommentare zu «kocht130717»

Schweinefilet sanft in Sud ziehen lassen - interessant, das habe ich bisher noch nie so gemacht, sondern das Filet immer zuerst angebraten.
Danke für das Rezept, liebe Sywe, werde es irgenwann ausprobieren!
by lamarmotte @17.07.2013, 23:30

Das sieht unheimlich lecker aus und irgendwann probiere ich das auch mal.
Heute gab es bei uns Parmesankottelets mit einem grünen Salat dazu und wir waren begeistert. Die restliche Soße haben wir mit Weißbrot "aufgetunkt". Jetzt sind wir pappsatt!

Nicht alle Rezepte lachen mich an, aber ich arbeite mich durch :-).
Danke Engelbert für diese tolle Rubrik!
by DagmarPetra @17.07.2013, 20:32

@ Lina:
Du brauchst das Filet nicht länger zu kochen. Es ist nicht mehr blutig, innen durch, jedoch ist der Kern noch rosa. Dafür ist es butterweich.

@ Karin, Kassiopeia:
Gutes Gelingen. Es macht wirklich wenig Arbeit, ist sehr erfrischend. Man kann das Fleisch auch zu Salaten reichen, dann bleibt es kalt.
by Sywe @17.07.2013, 20:23

Das sieht sehr lecker aus! Und so sommerlich frisch.
by Moora @17.07.2013, 12:20

Ein ganz tolles Rezept, das ich am Wochenende nachkochen werde. Vor allem die Zubereitung des Filets ist mal was ganz anderes - danke Sywe.
by Kassiopeia @17.07.2013, 11:39

@Liebe Sywe
dieses Menü schaut einladend aus... ich müsste es allerdings länger kochen... ich kann kein blutiges Fleisch sehen. Die Soße klingt auch sehr gut.
by Lina @17.07.2013, 01:08

Ein sommerliches kalorienarmes Essen. Das Schweinefilet so zuzubereiten finde ich gut. Vielleicht könnte man es auch in Alufolie wickeln. Das werde ich mal nachkochen.
by marianne @17.07.2013, 00:33

Also das werd ich demnächst ganz sicher mal ausprobieren. Hab es schon abgespeichert. Hört sich leicht und lecker an und geht schnell.
by Karin v.N. @17.07.2013, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: