Kommentare zu «kocht130930»

Hallo Funny,

ich kann beide Hälften schon schmecken und ich glaube Dir, dass das ganz schnell geht. Hatte den Tante-Fanny-Teig auch schon in der Hand, hab ihn aber wieder ins Regal gelegt, da ich unschlüssig war.
In den nächsten Tagen werde ich Dein Gericht probieren. Nach den Zutaten ist der Flammkuchen ganz, ganz gut!!!

Danke!
by Sywe @30.09.2013, 22:24

Es war auch lecker und vor allem mal was ganz schnelles. Normalerweise mache ich bei Pizza etc den Teig meistens selbst, aber wenn man mal wenig Zeit hat, ist das eine schnelle Alternative, deswegen hab ich das mal ausprobiert und war angenehm überrascht. Ich fand die Variante des Flammkuchens mit Schmand, Zwiebeln, geräucherten Schinkenwürfeln und den dünnen Birnenscheiben und etwas (nur sehr wenig) ger. Emmentaler sehr köstlich und werde das so jetzt sicher öfter mal machen.
by funny @30.09.2013, 21:57

Das sieht sehr, sehr lecker aus!
by Chispeante @30.09.2013, 19:53

Funny, Dein Teller sieht sehr gut aus und der Flammkuchen (der mich an Elsass erinnert) würde ich jetzt sofort essen können, nachdem ich diese herrliche rote Rose in einer Vase gelegt hätte.
Fast alles, was aus dem Ofen kommt, mag ich ... ob süss oder gesalzen.
Danke danke, liebe Grüsse.
by charlotte @30.09.2013, 18:44

@Beatenr
Ich hab diesen Teig hier genommen und er war wirklich nicht schlecht.
http://www.tantefanny.at/de/produkte/frische_gekuehlte_teige/

Klappt das denn, einen Flammkuchen aus der Pfanne? Ist ja interessant, das habe ich noch nie probiert.
by funny @30.09.2013, 15:30

Flammkuchenteig aus dem Kühlregal - das möcht ich mal probieren! Was ist eigentlich der Unterscheid zu Pizzateig? Und natürlich werd ich es wie alles in der Pfanne machen statt in Backofen.... jedenfalls, die Zutaten locken mich sehr - danke, Funny!
by beatenr @30.09.2013, 14:21

Das gibt's hier heute, allerdings etwas anders gemacht, da Speck unterwünscht ist. Mir würde es aber so schmecken.
Danke für die Anregung, hatten wir lange nicht mehr. Teig ist bereits geht bereits.
by Vreni AG @30.09.2013, 12:18

Heute läuft mir nur das Wasser im Mund zusammen auf Seelenfarben....
Das wird mit Sicherheit mal gemacht!
by Karin v.N. @30.09.2013, 11:47

Das sieht gut aus, ich werde es bestimmt bald einmal nachmachen.
by ingrid f @30.09.2013, 08:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: