Kommentare zu «kocht131007»

Hallo Moni, das sieht gut aus, aber ich glaube, bei uns gibt es keine Gnocchi ohne Ei. Ich werde mal im Bio-Laden schauen. Die Zusammenstellung gefällt mir gut.
by Sywe @07.10.2013, 22:01

Ok, das ist ein wenig weit für ein Abendessen ^^ Aber danke :)
by Kim @07.10.2013, 21:31

Die Gnocchi gab's in Frankreich beim Super-U ... ohne Ei.
by Moni @07.10.2013, 20:41

Ein Gericht, dass heute super schnell geht und den ich gerne essen wurde.
Nur mit Ingwer hab ich ein bissschen "Mühe" aber geht ja auch ohne.
Danke Moni, liebe Grüsse.
by charlotte @07.10.2013, 17:41

Gibt es die Fertig-Gnocchi auch als vegane Variante? Ich kenne sie nur mit Ei...
by Kim @07.10.2013, 12:50

Gemüse gerne, aber die hier gekauften Gnocchi schmecken überhaupt nicht. Ich müsste mich mal endlich aufraffen, diese selbst zu machen. Also mache ich Knöpfli dazu
by Vreni AG @07.10.2013, 11:45

ja, das ist meines, auf diese art koche ich auch oft. bin ein gemüsetiger.
by christine b @07.10.2013, 08:54

Wenn du mich anmailen möchtest, könnte ich dir jede Menge Rezepte übermitteln. LG Moni
by Moni @07.10.2013, 08:30

Danke für das Rezept, liebe Moni!
Werde ich demnächst nachkochen, da ich immer auf der Suche nach "fleischlosen" Rezepten bin.
by lamarmotte @06.10.2013, 23:30

Ich lege mir ein kleines Stück Fleisch dazu... und das Mittagessen ist perfekt... ich liebe Brokkoli.
by Lina @06.10.2013, 23:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: