Kommentare zu «kocht160210»

Liebe Regina,
das ist ein tolles Rezept, so richtig nach meinem Gusto. Ich habe es gespeichert und werde es auf jeden Fall nachkochen. Danke!
by Sywe @10.02.2016, 22:17

heute hatte ich schon was anderes, aber für morgen wäre es eine Idee, es sieht so lecker aus und Hähnchenbrust mag ich gerne

by Marita aus Oldenburg freut mich das es dir gelungen ist und auch schmeckt

by Lieschen @10.02.2016, 18:56

Und wieder ein Rezept, das ich mir zutraue. Das Rezept von Lieschen habe ich nachgekocht - nur meine Kaspressknödel sehen etwas anders aus, aber schmecken sehr gut. Die Suppe werde ich gleich geniessen.
by Marita aus Oldenburg @10.02.2016, 17:11

Das sieht sehr gut aus. Zum Glück habe ich heute schon gegessen.
by GiselaL. @10.02.2016, 15:04

tolle kochidee. sieht sehr lecker aus.
by christine b @10.02.2016, 10:12

die gewürze sind toll, kl. bisschen zimt und nelke (ich nehme von einer nelke die blüte vorn und zerbrösel sie mit den fingern und den stiel tu ich zurück ins glas, für irgendwann, so beißt man nicht drauf....), alles kann ich mir gut mit fisch vorstellen,
by rosiE @10.02.2016, 08:41

Oh, darauf hätte ich heute gerade Lust, habe schon länger nichts vom Huhn gegessen. Vielen Dank für das Rezept.
by Gerda @10.02.2016, 04:10

Das hört sich sehr lecker an. Linsen, Gemüse und Hähnchenbrust, eine gelungene Kombination. Das schmeckt mir schon beim Lesen. Werde ich mir gleich speichern. Danke, Regina S.
by marianne @10.02.2016, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: