Kommentare zu «kocht160412»

Möchte nochmal einen Erfahrungsbericht nachtragen:
Man reiche mir eine Badewanne zum Reinlegen *gg*, reicht das als Erklärung?
Wie werden sie erst schmecken, wenn Tomaten-Saison ist!
by Steffi-HH @21.04.2016, 01:07

@Regina S.
Vielen Dank für Deinen Rat, so werde ich das dann auch halten, morgen gehe ich auf den Öko-Markt und kaufe mir die feinsten Tomaten, die es gibt.Mmmhh......
by Steffi-HH @14.04.2016, 10:49

hmhm, das Rezept klingt sehr lecker.
Ich werde es gelegentlich mit Bärlauch ausprobieren, allerdings die Gnocchi ohne Zugabe von Ei
Bärlauch wächst bei uns "wie wild", ganze Berge sind damit übersät
by Lilo @13.04.2016, 16:19

hmmm, das klingt lecker! Danke schön für die Idee!
by Gabi K @12.04.2016, 20:51

@Steffi-HH
Meine Erfahrung bezüglich der Haltbarkeit der eingelegten Tomaten....hab keine..
Seit ich alleine bin bereite ich mir die oft zu...ist für mich am Abend beim Lesen,
beim Fernsehen das Stück "Schokolade" sind dann bei 250g Tomaten in 3-4 Tagen "verputzt".
Wenn mein Sohn mit Freundin, meine Tochter mit Mann und Enkelkind zum Grillen bei mir sind bereite ich das Rezept mit 1 kg, auch schon mal 2kg Tomaten vor...aber...weil für alle so lecker....wird der "Rest" soooo gerne mitgenommen und am nächsten Tag gegessen.
Lieben gruß
by Regina S. @12.04.2016, 19:31

@ Regine S.
Vielen Dank für das tolle Rezept.
Mich reizen auch die eingelegten Tomaten sehr, wenn welche übrig bleiben,was bei mir immer der Fall ist, wie lange kann man die im Kühlschrank stehen lassen?
Weißt Du das zufällig aus Erfahrung?
by Steffi-HH @12.04.2016, 17:29

die gnocci sehen wunderbar aus, ich mag aber keine, weiß nicht warum, aber die tomaten wären was für mich, zu gemüsenudeln oder so, merci
by rosiE @12.04.2016, 16:53

Dieses Rezept sagt mir zu.
Gnocchi hab ich noch nie selbst gemacht. "Muss" ich nach machen !
Schnittlauch wächst auch gut hier.
Danke Regina S.
Liebe Grüsse
by charlotte @12.04.2016, 14:48

Das liest sich ganz wunderbar. Habe gerade Bärlauch-Pesto gekauft und werde das Rezept entsprechend abgeändert ausprobieren. Danke.
by Moni @12.04.2016, 12:58

das sieht aber gut aus, die gnocchi werde ich sicher gerne mal selber machen!
by christine b @12.04.2016, 09:04

Das ist ganz nach meinem Geschmack! Wird bestimmt ausprobiert. Lecker!
by Dori @12.04.2016, 08:29

Ich bin kein Freund von Gnocchi, aber die eingelegten Tomaten haben mein Interesse geweckt. Allerdings musste ich mich erst einmal schlau machen, was Zesten sind. Wikipedia sagt:
Zesten sind hauchdünne Streifen der äußersten, farbigen Schicht aus der Fruchtschale von Zitrusfrüchten oder Gemüse. Sie werden vor allem zum Dekorieren von Desserts oder feinen Suppen und Terrinen verwendet.
Jetzt weiß ich, was ich zur nächsten Grillparty servieren werde.
Danke, Regina!
by Gise @12.04.2016, 08:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: