Kommentare zu «kocht170403»

@Christine: Das koche ich auf sehr oft, auch mal mit anderem Getreide bzw. mit Linsen.
by KarinSc @05.04.2017, 12:20

@ursi

mir ist es auch schon aufgefallen dass wir oft übereinstimmen. Aber ist es nicht spannender wenn man nicht ÜBERALL einer Meinung ist?
by christie @04.04.2017, 17:17

Liebe Christine,
habe noch nie Bulgur gegessen und ich habe es auch nicht zu Hause. Aber es klingt gut, sieht gut aus und ist leicht zu kochen. Ich werde Deine Bulgurpfanneausprobieren.
by Sywe @03.04.2017, 22:45

@ Christie,
wie kommt es denn, dass wir mal gegensätzlicher Meinung sind - oder einen anderen Geschmack haben?
Sonst sind wir uns doch so einig.
by Ursi @03.04.2017, 19:38

Ich mag ja so gerne Bulgur.
Und das werde ich mal probieren. Mit solch "seltenen" Getreiden koche ich dann doch nicht so oft. Aber beim Türken im EKZ schmeckt er so super gut, so kriege ich ihn nicht hin.

Deswegen werde ich gerne mal dein Rezept probieren, liebe Christine B.
Mais kann ich doch sicher aus der Dose nehmen, oder? Isst du das Gericht warm?
by Ursi @03.04.2017, 19:34

nein, entschuldigt, aber mit Bulgur, Couscous und dergleichen kann man mich über alle sieben _Berge jagen :-)
by Christie @03.04.2017, 17:57

Wird ausprobiert, bunte Gemüsepfanne mal mit Bulgur und Feta an warmen Tagen ist immer lecker.
Danke für das Rezept!
LG Kelly
by @03.04.2017, 12:56

Gerne hätte ich eine groooße Portion. Das wird bald mal probiert. Gute Idee!
by Killekalle @03.04.2017, 12:20

Bulgur kenne ich nicht, aber es sieht sehr gut aus.
by @03.04.2017, 10:51

Das hört sich gut an Christine! Aber mein Göga hat heute morgen auf der Waage gestanden und sie hat wieder mit ihm etwas lauter gesprochen...*gg* Nun muss ich heute einen Salat auf den Tisch bringen wie gewünscht. Deine Bulgurpfanne werde ich aber sicherlich auch bald mal machen, denn kalorienmäßig ist sie ja mehr Richtung Schmalhans-Küche einzuordnen und somit ebenfalls geeignet für ihn.
by Karin v.N. @03.04.2017, 09:13

Bulgur kenne ich noch nicht, aber so wie diese Pfanne aussieht, würde es mir sicher schmecken. Danke, liebe
by Gerda @03.04.2017, 08:30

@ Liebe Christine
Danke für das Rezept... mir würd es mit dem richtigen Gemüse bestimmt gut schmecken.
by Lina @03.04.2017, 01:19

Das könnte uns auch schmecken - einfach, schnell, ohne Fleisch.
Danke für's Zeigen, @ Christine!
by lamarmotte @03.04.2017, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: