Kommentare zu «kocht190716»

Ja das wäre auf jeden Fall was! Solche Rezepte liebe ich und werde Deines sicher sehr bald nachkochen liebe Birgit. Herzliche Grüße
by christie @16.07.2019, 19:04

@ Ursi:
Papoutsakia sind "kleine Schuhe" :)

@ Lina:
Sofern keine Lebensmittelallergie vorliegt, würde ich auch Tomatenmark eine Chance geben und wenigstens probieren - und wenn es nur das Wissen darum ist, dann erst recht.

@ bo 306:
Ich konnte mir Zimt auch erst nicht vorstellen. Wenn ich so was gar nicht kenne, nehme ich ein wenig von der Speise ab und probiere erst mal im kleinen, ein wenig vom "fremden" Gewürz dazu. Hat bisher immer funktioniert.
by Birgit W. @16.07.2019, 18:45

sieht gut aus, in deutsch glaub ich 'pantöffelchen'...
by gudi wi @16.07.2019, 18:44

Das sieht aber lecker aus, liebe Birgit!

Nun werde ich aber auch mal Auberginen kaufen und das Rezept nachkochen. Es wird sofort kopiert und in meinem Rezepte-Ordner gespeichert.

Unter dem Namen des Rezeptes hätte ich mir nichts vorstellen können. Den habe ich noch nie gehört. Bei mir wird es "gefüllte Auberginen" heißen, sonst finde ich das nie wieder in meinem Kochbuch.

Das freut mich, dass du das an Engelbert gesandt hast. Du hattest es ja angekündigt. Danke für die Anregung!

by Ursi @16.07.2019, 18:20

Das würde mir auch schmecken - vielen Dank.
by Gisela L. @16.07.2019, 17:03

Auberginen sind Neuland in meiner Küche, aber es scheint sich zu lohnen! Danke für die appetitlichen Fotos und das Rezept, liebe Birgit W. Bin ja ein Fan von allem Überbackenen und muß grad schon mal schlucken. :-))
by Inge @16.07.2019, 15:27

das sieht wirklich oberlecker aus! das klaue ich mir gleich aus engelberts blog und stelle es auf den mittagstisch! :-)
by christine b @16.07.2019, 10:53

Das sieht sehr lecker aus! Da kriege ich doch glatt ein Pfützchen im Mund! Aubergine stand bei mir auch bislang nicht so auf dem Küchenzettel. Jetzt überlege ich, ob ich es mal versuche bei dieser leckeren Empfehlung!
by Karin v.N. @16.07.2019, 10:33

Mmhhm, klingt lecker und sieht auch so aus. Wenn es die irgendwo gäbe, würde ich bestimmt zugreifen. Für mich alleine aber so etwas zubereiten wäre mir zu aufwendig. Zudem würde ich wahrscheinlich Zimt und Zucker bei der Zubereitung weglassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich dazu passt. Zimt wird ja schnell intensiv, wenn nicht richtig dosiert und ich mag ihn eigentlich nur bei Süßspeisen in großen Mengen.
by bo306 @16.07.2019, 09:33

das müsste ich mal im Original probieren, denn iih habe bisher Auberginen gemieen, irgendwie lagen sie mir nicht. Dieses Fote allerdings lädt direkt zum Anbeißen und Ausprobieren ein.
by Lilo @16.07.2019, 07:02

Schaut sehr gut aus... wenn ich nicht wüsste, dass da Tomatenmark dabei ist... würde ich sofort eine stibitzen.
by Lina @16.07.2019, 00:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: